![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sky...
Ich habe grade deinen Beitrag gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt, mich in unsere Lage vor 6 Wochen ca versetzt..... Der Hammer, ich finde dafür echt keine Worte mehr. Genauso wurden bei uns die Aussagen getroffen... Ich finde es unter aller Sau, wenn man einem Mensch sowas an den Kopf wirft, ohne sich dabei gedanken zu machen, und nicht so ehrlich zu sein, zu sagen, lieber Patient, wissen sie was, wir würden denken, aber wir sind uns nicht so genau sicher, weil wir nicht spezialisiert drauf sind, holen Sie sich doch eine 2te Meinung, es gibt mehrere Kliniken in Deutschland, die sich drauf spezialisiert haben........ Es ist ja "nur" ein Menschenleben.... richtig?? der Knaller... Ich krieg n dicken Hals, wenn ich lese, das es scheinbar nicht nur bei uns so gelaufen ist........ Wir sind auch froh, eine 2te Meinung geholt zu haben, und sind nun bei einem Prof. von einer Uni in Behandlung. Der auch sagte, die Op meines Freunde wäre nicht"nötig" gewesen bzw zu früh,besser wäre es gewesen erst mit Chemo zu behandeln und dann zu operieren. Wir hoffen halt nun alle auf die Chemo, das sie anschlägt und er nochmal operiert werden kann!!!! Ich wünsche Dir viel Glück, bei eurer weiteren Behandlung... Halt uns auf dem laufenden... :-) LG Daisy |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|