![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
So heute ist der Tag gekommen an dem alles so "Endgültig" wird. Ich hab schon jetzt richtig angst.
Ich bin so froh, dass unsere Familie so stark zu uns hält. Sie helfen wirklich da, wo es nur geht und dafür bin ich dankbar. Heute morgen hat es gewittert und gestürmt. oO Das zieht die Stimmung nochmal runter.. Nunja ihr Lieben auch nocheinmal ein ganz liebes Danke an euch, für die netten Worte. Es tut einfach gut. Liebe und traurige Grüße Beccy
2 Jahre und 6 Monate hast du tapfer gekämpft. Auch wenn wir den Weg von nun an nicht mehr zusammen gehen können, bist du trotzdem immer bei mir. In meinem Herzen. Mama Ich Liebe Dich !! Meine geliebte Mama 19.11.1953 - 19.07.2009 Es gibt Menschen, die haben die Gabe überall Freunde zu finden und können diese loslassen, wenn sie gehen. Ich bin traurig darüber, dass Mama gehen musste, aber auch dankbar, für die Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte. |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Stefan,
ich danke dir für deine netten und ja aufmunternden Worte. Ja, ich werde ihr heute beweisen, dass sie mich stark gemacht hat. ... dass sie mir all die Dinge mit auf den Weg gegeben hat, die sie wollte ... dass IHR kleines Mädchen nun auch eine erwachsene Frau ist, die allein durchs Leben gehen kann, dank ihrer liebevollen Erziehung Es tut mir so gut, hier in diesem Forum zu schreiben. Einfach alle Gedanken, Gefühle und ja auch Ängste loswerden zu können ohne Angst haben zu müssen missverstanden zu werden. Nocheinmal ein DANKE an euch alle. Ihr helft mir wirklich sehr Lieben Gruß Beccy
2 Jahre und 6 Monate hast du tapfer gekämpft. Auch wenn wir den Weg von nun an nicht mehr zusammen gehen können, bist du trotzdem immer bei mir. In meinem Herzen. Mama Ich Liebe Dich !! Meine geliebte Mama 19.11.1953 - 19.07.2009 Es gibt Menschen, die haben die Gabe überall Freunde zu finden und können diese loslassen, wenn sie gehen. Ich bin traurig darüber, dass Mama gehen musste, aber auch dankbar, für die Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte. |
|
|
||||
|
||||
|
Heute war Mamas Beerdigung.
Es war nicht leicht. Aber auch nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie fehlt mir so unheimlich. Im moment kann ich einfach nicht viel schreiben. Werde ich in den nächsten Tagen tun.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
jetzt ist die Beerdigung schon 2 Tage her und irgendwie realisiert man jetzt erst alles so richtig. Natürlich versuche ich jeden Tag meine mama besuchen zu gehen. Und rede auch ganz normal mit ihr. Es ist irgendwo etwas was man vielleicht braucht. Mein Vater geht jeden Tag irgendwo hin mit mir. Und sei es nur zum Fußball. Wir hatten früher nicht das besondere Verhältnis aber jetzt halten wir zusammen und das gibt mir Kraft. Ab morgen gehen wir beide auch wieder arbeiten um in den normalen Alltag zurück zu kehren. Sich verkriechen bringt ja auch nix. Lieben Gruß Beccy
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Rebecca,
Liebe Rebecca. Na wie war dein erster Arbeitstag? ![]() Du bist so stark,ich hoffe das ich das in diesen Momenten genau so bin. Alles was du hier schreibst ist das wovor ich noch Irrsinnige Angst habe. So ohne Mutter, nur der Gedanke daran macht mich schon fast kaputt. Meine immer ohne sie geht es nicht,schaff ich es nicht ![]() Vor diesem Tag habe ich sehr viel Angst,das kann ich gar nicht in Worte fassen aber du kennst sie ja ganz genau. Auch wenn ich dich nicht kenne aber wäre schön wenn du in meiner Nähe wohnen würdest da wir das gleiche SChicksal haben ist es immer gut mit jemanden der einen versteht reden zu können und ihm dabei in die Augen zu blicken. Ich kann das mit meiner besten Freundin auch aber da sie das nicht erlebt weis sie nicht genau von was ich rede. Ich hoffe ich bin in diesen Momenten nur ein drittel so stark wie du. Sei herzlichst Gegrüsst Tine
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Tine,
auch wenn man es nicht glauben mag, die Kraft kommt von ganz alleine. Es ist nuneinmal eine unabänderbare Situation und da wird man von alleine stark. Ich selber habe auch nie geglaubt, dass ich das schaffen werde. Aber ich muss und wenn der Mensch was muss, dann kann er es auch. Habe schon sehr früh angefangen mich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Angst davor haben musst du nicht. Sehe es als Erlösung für deine mama an. Sie muss dann nicht mehr leiden und sterben bedeutet nicht, dass der Mensch für immer weg ist. Die Erinnerungen die du hast, wird dir niemand nehmen können. Egal was auch immer passiert. Wo kommst du denn her? Ich aus Heinsberg. @Stefan: Ja meine Koleginnen sind sehr lieb. Haben mich heut morgen alle in den Arm genommen. Ein ganz lieber verrückter haufen ist das. ^^ Lieben Gruß Beccy
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Rebecca,
![]() Ich komme aus Burghausen das ist bei Bayern.Nähe München falls es dir mehr sagt. Wo liegt deine Stadt ungefähr habe sie noch nie gehört. Na, wie geht es dir heute,hoffe doch gut. Sie leidet so Körperlich noch nicht nur psychisch gehts ihr ned so gut. Das kann ich mir gut vorstellen,wenn ich wüsste es gibt für mich keine Heilung mehr dann würde ich fast verrückt werden. So meine liebe werde mich jetzt ins Bettchen kuscheln und fernseh schaun. Irgebdwie merke ich das das Wetter umspringt bin müde und hab aber ne komische innerliche Unruhe,weis aber ned warum. Sei herzlichst gegrüsst meine tapfere Lady Tine
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|