![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christine
![]() ![]() ![]() Gratuliere zu Deinem tollen Pet/CT Ergebnis.Man ist doch wieder beruhigt und es lebt sich leichter.Alles Gute weiterhin ![]() Lieben Gruß Conny
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christine
Ich freue mich für Dich Con i migliori auguri Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christine,
Gratulation zu diesem tollen Ergebnis ich freue mich auch sehr für dich. ![]() ![]() ![]() War in Gedanken gestern oft bei dir. Ganz liebe Grüße Birgit
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christine,
auch von mir, Glückwunsch zu deinen tollen Ergebnissen. ![]() Liebe Grüße Daprina
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr Lieben!
Will mich auch mal eben mit guten Nachrichten melden ![]() Hab gerade meine TM-Werte von Montag erhalten (Kontrolle vor der neuen Chemo) CA 72-4 8,7 (zwar von 3,2 angestiegen) aaaaaber CA 125 gesunken von 1160 zunächst auf 158 und auf jetzt 47,8!!!! ![]() ![]() ![]() Die neue Chemo habe ich bisher auch relativ gut vertragen (banale Nebenwirkungen zähl ich nicht, größere kann ich nicht beklagen) ![]() Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende eure Birgit
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christine,
Hallo BirgitL, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen. LG Anja |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christine
Es freut mich das dein PET zu deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Etwas anderes hättest du doch auch gar nicht zugelassen oder? ![]() ![]() Liebe Birgit Auch dir Gratulation zu deinem Zwischenerfolg. Das hört sich doch schon nach ganz viel Wirkung an. Liebe Grüße Dorle |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch zu dem wie gewohnt guten Ergebnis. Auf viele weitere PET-CT's ohne Befund ![]() LG Lizzy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|