Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.08.2009, 00:40
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.449
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Rika, Hallo Ihr Lieben im Forum,

die Wünsche von Dir Rika haben geholfen. Im Darm war ein Gefäß geplatzt, er meint das ist alles von der Chemo, da ich auch dieses Mal keinen Polypen hatte. Der Chefarzt sagte die Tabletten putzen wirklich alles weg. Die Schleimhaus im Darm wäre angegriffen.Wahrscheinlich wie mein Mund und die Zunge. Dr. Staehler hat mir gleich ein Rezept über Ertocort geschickt. Mal sehen, was das wieder für Nebenwirkungen hat. Ob das überhaupt nötig ist, nachdem ja nichts mehr blutet.

Bei der Magenspiegelung hat sich eine Entzündung in der Speiseröhre gezeigt.
Dann wurde mir mitgeteilt, warum ich im Lokal immer brechen muss. Mein Magen hat durch die vielen Operationen einen Kurve wie ein Siffon am Waschbecken. Und wenn ich zum Essen gehe und lange Zeit sitze kann das Essen nicht weiter und bleibt da liegen und führt zur Übelkeit und Erbrechen.
Zu Hause bin ich ja meistens nach dem Essen in Bewegung oder lege mich schon beim Telefonieren auf den Sessel und lege die Füsse hoch. Und dadurc würde das Essen diese Kurve schaffen. Also ich soll in Zukunft nach dem Essen immer etwas laufen. Kann ich am Dienstag beim Essen gleich mal ausprobieren.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass nichts weiter ist. Meine Mutti hatte auch schon Angst, dass sie dann ins Altenheim müsste wenn mit mir etwas ist.

Heute ist meine Tochter mit Freund in Urlaub gefahren, da kann ich mich in ihren Räumen austoben ( beim Ausmisten ).

Liebe Rika, ich beneide Dich direkt, mit dem Wohnmobil an die Ostsee das ist doch toll. Wir hatten 6 Jahre eins, gleich nach der Wende. Da haben wir sehr schöne Urlaube gemacht - z.B. 6 Wochen Skandinavien.
Die Bundesländer im Osten haben wir alle abgeklappert. Wir haben einmal eine Reise nach einem Fernsehbericht "auf Einsteins Spuren "gemacht.
Einen Teil der Wanderungen von Fontane haben wir auch mit dem Wohnmobil erleben dürfen. Es war sehr schön damals. Die ganze Ostsee haben wir abgeklappert, deshalb würde ich da heute gerne nochmal hin fahren, da nun ja alles neu und renoviert ist. Irgendwann wird es noch was mit Usedom.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55