![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo assifant40, hallo Dorchen,
ich finde es ganz toll, dass Du Dir ein Herz gefasst hast. Ich freue mich sehr darüber. Das Deine Oma diese grausame Krankheit leider nicht überlebt hat, tut mir sehr sehr leid. Ich weiss allerdings nicht was schlimmer ist. Klar ist es schlimm, wenn man keine Zeit sich an den Zustand zu gewöhnen und keine Zeit hat, sich zu verabschieden. Aber es ist auch schlimm, wenn man sie noch so lange leiden sieht. Aber ich würde trotzdem nicht wählen wollen. Es ist alles ganz großer Mist. So oder so! Dorchen ich war mir am Anfang nicht sicher, ob Mum auf ihren Vater reagiert hat. Aber mein Opa rief mich gestern abend noch mal an und er meinte, sie hätte mit den Augen gesprochen. Er fand auch, dass sich ihr Zustand innerhalb von vier Wochen nicht sehr verändert hätte. Er war das letzte Mal auf ihrem Geburtstag da. Ich weiss aber nicht, ob er sich das nur schön reden wollte. Ich meine nämlich schon, dass sie sich sehr verändert hat. Aber ich bin ja jeden Tag und bin da vielleicht nicht objektiv. Das mit der Atmung kommt mir auch komisch vor. Aber die Schwestern meinen immer, es wäre alles in Ordnung. Wenn ich aber den Büchern von Kübler-Ross glauben kann, sind wir in der letzten Phase. Sie hat ihr Schicksal angenommen, aber wie lange diese Phase dauern kann, hat sie leider nicht beschrieben. Kann man wahrscheinlich nicht so genau sagen. Ich danke Dir für Deinen wunderschönen Spruch. Er gefällt mir sehr. LG Nicky
Du hast gekämpft, solange Du konntest und den Mut loszulassen, als es nicht mehr ging. Alles wird gut, mach Dir keine Gedanken um uns. Du bist heim gegangen, als Du wusstest es ist Zeit dafür .... *03.07.1950 +04.08.2009 |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|