![]() |
![]() |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christiane,
hast du ein geschwollenens Bein, ich meine, weil du die Strümpfe tragen sollst? Mein linker Fuss ist abends immer geschwollen. Soll auch die Strümpfe tragen, aber.........nein ich mag nicht!! LG rita ![]() |
#2
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir wurden die Lymphknoten im Feburar entfernt und seid dem trage ich täglich einen Stützstrum, da mein Bein immer mal wieder anschwillt. Wenn das bei dir auch sein sollte, kann ich dir den Strumpf und zusätzliche Lymphdrainagen nur empfehlen auch wenn man sich bei den Temperaturen dran gewöhnen muss.
|
#3
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,wollt mich auch mal wieder melden.war gestern nachmittag ja beim doc für mein IF.mußte EKG machen lassen die uni hatte mir am mittwoch blut abgenommen, da war ein wert etxrem hoch.die habe am donnerstag abend an hausarzt gefaxt sollte kontrolliert werden. ist aber in ordung.
arzthelferin meinte nur wenns etrem gewesen wäre hätte sie mich donnerstag noch angerufen. sie sagte der wert geht auch schon mal hoch wenn jemand eine sprizte bekommt. jetzt ist mir heut morgen eingefallen dass ich ja am dienstag nachmittag ein ct hab machen lassen,vielleicht war das auch vom kontrastmittel.werd am mittwoch in uni mal nachfragen.ansonsten geht es mir auch nicht so besonders bin total im eimer vom IFmeine freie zeit verbring ich nur beim doc oder auf der couch krieg nicht viel geliefert im moment, aber ich hab jetzt halbzeit noch 2 wochen, oder sagen wir mal lieber noch 10 mal IF angehängt bekommen und dann hab ich ja wieder pause. befund vom ct steht noch aus und am 20. ein MRT. denke mal das wird wohl alles ok sein. ich wünsche allen ein schönes wochenende und drücke allen die daumen für gute befunde, und denen die wieder was geschnibbelt bekommen haben gute heilung. muss heute noch von 10 bis 16 arbeiten gehen ![]() lg Petra
__________________
Die Welt gehört dem, der sie genießt. |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|