![]() |
![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Christine
Angenehme Flug und ein schönenen und erholsames Urlabs Zeit wünch ich Dir Lg Beba ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wünsche einen wnderschönen Montag und eine gute Woche.
Geändert von ***FIGHTERGIRL*** (14.08.2009 um 23:48 Uhr) Grund: falsch |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und einen guten Start ins neue Lebensjahr, ![]() ![]() ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin von dem Geburtstagslied angezogen worden und wollte dir doch gerne meine Glückwünsche hier lassen.
Alles gute zum Geburtstag Lieben Gruß evi ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle Ihr Lieben!
Melde mich aus dem Heißen Spanien zurück und möchte Euch sagen: Es war wunderschön. Gissi hat große Fortschritte gemacht und mir somit mehr Freizeit beschehrt. Treppen nur mit ihrer Gehhilfe, ohne mich. Alleine in den Pool und wieder raus....einfach toll. Am 17.09. hat sie ihre nächste Nachuntersuchung und ich bin voller Zuversicht. Das war es in Kürze, muß erst mal richtig ankommen. Lieben Dank für Eure Glückwünsche, sie sind angekommen und haben mich glücklich gemacht. Bis demnächst grüßt Euch : Christine ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun geht es wieder los mit der Warterei, meine Schwester
hat morgen früh Untersuchungstermin!!!!! Da heißt es wieder Angst..... Ich bin schon wieder so nervös, hoffentlich kann ich schlafen, die Nachtschicht war vielleicht stressig ![]() ![]() ![]() Wünsche Euch allen einen schönen Tag, bis bald: Christine ![]()