![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
wollte mal hören wie es euch allen so geht, ganz besonders dir Chrissy ?? Mir geht es so lala, klar der Alltag kehrt ein, aber es fehlt was. Ich kümmere mich viel um meine Mutter und wir unterstützen sie wo wir nur können. Sie braucht uns jetzt, aber sie ist auch sehr tapfer. Ich weiß nicht wie es ist, wenn sie abends alleine vorm TV sitzt, aber so schlägt sie sich wacker. Aber sie hat auch viel zu tun, die ganzen Formalitäten halten sie auf Trap. Echt ätzend, der Papierkram. Er fehlt mir sooooo sehr ![]() Ich drücke euch alle und meldet euch mal .... Liebe Grüße Mausi Bis bald ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mausi,
letzten Freitag war die Trauerfeier und Samstag dann die Urnenbeisetzung. Es war überwältigend wieviele Menschen Freitag meinem Vater die letzte Ehre erwiesen haben. Die Kirche war mit 150 Menschen gefüllt.. Familie, Freunde und unheimlich viele Mitarbeiter von meinem Vater. Nachdem in der Kirche der Pastor und einer der Kollegen meines Vaters gesprochen hatten, habe ich schweren Herzens auch eine kurze Trauerrede gehalten. Es war nicht einfach aber mein Papa war immer so stolz auf mich weil ich so stark war und deswegen war es mir ein Bedürfnis in der Kirche auch etwas zu sagen! Samstag haben wir mit ihm seinen allerletzten Spaziergang im Ruheforst Dachsenhausen angetreten. Mama und ich haben eine wunderschöne alte Eiche ausgesucht.. einen Familien und Freundschaftsbaum. Es war alles so wie er es sich gewünscht und geplant hat. Für mich ist alles sehr unwirklich, ich realisiere das er gestorben ist aber habe das Gefühl als wäre er nur auf einer Dienstreise. Ansonsten kümmere ich mich auch um meine Mama und helfe bei den ganzen Formalitäten, die über einen hineinbrechen. Ich versuche ihr jeden Tag ein Lächeln zu schenken und mit ihr in die Zukunft zu schauen...... es wäre nicht im Sinne meines Vaters gewesen, wenn wir uns gehen lassen würden. Fühl dich gedrückt! Liebe Grüße Chrissy
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. ------- Mein Mentor, mein Freund, mein Vorbild, mein geliebter Papa am 31.7.2009 in den Armen seiner Familie eingeschlafen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chrissy,
schön von dir zu hören. Ich kann immer wieder nur den Hut vor die ziehen. Ich hätte nichts sagen können. Toll das du das gemacht hast. Wir können froh sein zu sagen, dass der letzte Weg so war, wie es unsere Väter gewünscht und verdient haben. Das macht mich ein bischen zufrieden. Ja, es bricht allerhand auf einen ein. Wobei ich gestern einen absoluten Hänger hatte und nur gehuelt habe. Es war halt mal so, es musste raus. Ich habe ständig seine Stimme im Ohr und meine er müsste jeden Moment durch die Tür kommen. Natürlich ist es nicht im Sinne unserer Väter wenn wir uns gehen lassen, aber solche Tage wird es von Zeit zu Zeit geben. Es muss jeder mit sich selbst ausmachen und seinen Weg finden. Es ist nicht einfach, aber andere schaffen das und wir auch. Und du erst recht ![]() Ich drücke dich auch Liebe Grüße Mausi |
![]() |
Lesezeichen |