Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.01.2004, 18:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Liebe Tabea,
habe mich etwas rar gemacht, wußte nicht mehr was ich hier schreiben soll. Mir hilft es sehr, daß ich viel lese und einfach galube daß es meiner lieben Mami nun besser geht. Ich will einfach glauben, daß sie nun woanders ist und doch immer bei mir. Habe mit Sport angefangen, was ich nie gemacht habe und es tut mir sehr sehr gut. Außerdem möchte ich nun anfangen zu malen, vielleicht hilft mir das auch. Ich bin einfach nur froh, daß meine Mutter das nicht mehr durchstehen muß was sie die letzten Monate hatte, es war so schlimm und cih möchte daher nicht an mich und meinen Verlust denken. Natürlich habe ich trotzdem oft Momente wo ich mir sage : Halt, ist das wirklich passiert? Ist sie nun wirklich nie mehr da? Ich hatte auch ein sehr enges Verhältnis zu meiner Mami und mit ihr ist der wichtigste Mensch für mich gegangen. Aber ich will sie irgendwann wiedersehen, und so lange muß ich das hier im Leben noch meistern..
Ich würde erstmal in dem Haus wohnen bleiben, ich denke Du wärst woanders noch einsamer. Natürlich steckt es voller Erinnerungen, aber davor kann man sowieso nicht ganz weglaufen.. mein Vater versucht das so, aber es klappt auch nicht. Können Deine Großeltern nicht für eine Zeit einziehen bis Du Dich wohler fühlst und Dich gefundne hast? Laß die Zeit arbeiten..
Bis bald
Meli
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher z.Thema: Wenn ein Elternteil krebskrank ist Ladina Forum für krebskranke Eltern 19 09.03.2012 20:57
Kinderbücher:Krankheit und Tod eines Elternteils Forum für Angehörige 11 13.09.2005 00:58
Suche junge Frauen, die TAC hatten Brustkrebs 14 14.02.2005 18:10
Geschichten die das Leben schrieb Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) 165 18.02.2004 22:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55