![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen
Bei meiner Mutter wurde, wie bereits erwähnt, ein großer Hauptherd entfernt. Sowohl in der internistischen wie auch in der chirurgischen Abteilung wurde immer von einer Weiterbehandlung, sprich Palliative Chemotherapie, die jedoch vom Onkologen bestimmt werden soll, gesprochen. Betont wurde wiederkehrend, dass eine Heilung nicht möglich ist. Sie sprachen von einer Lebensverlängerung, Tumor - Wachstumshemmung. Eine Sicherheit konnte uns keiner geben, eher eine Wahrscheinlichkeit von ca. %, die sich aus bisherigen klinischen Erfahrungen begründet. Heute findet das entscheidende Gespräch im Krebszentrum statt und dann kann ich mehr sagen. Nächste Woche wird meine Mutter von Heidelberg nach Hause transportiert. Für uns, Betroffene sowie Angehörige ist es eine Grenzerfahrung und große Herausforderung mit dieser Krankheit und vor allem der Ungewissheit umzugehen. Sie löst bei uns u.a. Ratlosigkeit, Ohnmacht und Verwirrung aus. Wünsche Euch alles Gute... und mit voller Kraft voraus ins Jetzt eines jeden Momentes. Suzana |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|