![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo liebe kerstin,,
und alle anderen lieben hier im kk,, so, jetzt ist der tag heute auch vorbei und ich lebe noch.. irgendwie schafft man alles. heute um 9.30uhr haben wir die urnenbeisetzung von meinem papa gehabt. wir waren nicht so viele: mama, ich, meine tante, cousine, opa onkel, und noch ein ehepaar, mit dem mann ist papa immer radl gefahren.. ich dachte, es wird nicht mehr hart werden (nach der trauerfeier an einem donnerstag) aber es war total schlimm. man bekommt ein bild der endgültigkeit. ich musste bzw alle mussten weinen. es hat alles nur ca 30 min gedauert. danach sind wir zum cafe trinken zu meiner tante gefahren.. ich glaube, an schlafen ist heute nicht mehr zu denken. es gehen mir tausend gedanken durch den kopf, die kann ich nicht wegschicken. ich habe immer noch das gefühl, dass viele um mich rum, mich nicht verstehen können. ausser sie haben auch einen geliebten menschen verloren. papa war immer lustig und ein stahlender mittelpunkt.. und wer ersetzt jetzt diese lücke? ich weiss, dass es noch dauern wird, bis ich wieder zu mir gefunden habe.. ich gebe mir auch die zeit.. danke claudia für deine worte!! und kerstin, wie geht es euch? wie geht es deiner mama? habe viel an euch gedacht.. es ist ja bei uns nur ein paar tage auseinander.. bei euch ist es am 24.oder25. glaube ich oder? seid ihr ein bisschen draussen gewesen bei dem sommer wetter? ablenkung? wenigstens für ein paar momente.. gute nacht ich probier mal die augen zu schliesen.. viell klappt es ja.. eure claudia |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|