![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Helmut
![]() das ist keine Geschichte - das ist Kaffeewerbung im Fernsehen! ![]() Iris |
|
||||
|
||||
![]()
Iris,
hab die Geschichte auch nur erzählt bekommen. Ich hab nämlich keinen Fernseher. darübernichtraurige Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich meine Beine so betrachte kann ich nur fragen, wo sind denn da Haare?
Wahrscheinlich beneiden mich alle um meine haarlosen Beine. Helmut, Du hast keinen Fernseher? Du Glücklicher!!!!! Eigentlich steht das Ding bei uns auch nur zur Zierde herum. Eine große Zierde, sag ich Euch. Man könnte dort besser einen Schrank hinstellen, für meine Perlchen. Nur wird dann jemand, der eigentlich auch sehr selten vor der Kiste sitzt, trotzdem meckern. ![]() Da ist noch sehr viel Überzeugungsarbeit zu leisten. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kauft Euch doch einen den Ihr versenken könnt. Also nicht im Rhein, sondern in einem Schrank. Meiner hat grad vor wenigen Tagen seinen Geist aufgegeben, mitten in der Sendung hat er sich ausgeschaltet und blieb schwarz. Na gut, dachte ich, hat die liebe Seele Ruh'. Meine Eltern haben mir dann einen gegeben, den sie nicht brauchen, so einen winzigen den sie immer im Wohnwagen hatten...geht auch, kein Mensch braucht so ein riesiges Ungeheuer. Nur ist der vorher mit Sat-Receiver gelaufen und ich habe Kabel, müsste mal einer kommen und mir die Sender einstellen, ich hab da keinen Bock zu so Tüftelarbeit.. ach und so wichtig ist es ja auch nicht. Glotzkistenfreie Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
keinen Fernseher, dass geht bei uns nicht. Ich habe eine "fernsehgeile" Familie. Kaum dass mein Göga den Fuß über die Schwelle geschwungen hat, geht das Dingen an. Egal, ob da einer reinguckt oder nicht. Wenn er mal am Wochenende zur Jagd ist, genieße ich die Ruhe. Nachts finde ich den ja ganz ablenkend. Aber Frau Salesch und Konsorten gehen mir jetzt langsam auch auf die Knispel. Nachts nicht schlafen könnende Grüße Petra
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Möööönsch Petra, geht das automatisch? Das ist doch diiiieeee Erfindung. Mit nem Bewegungsmelder an der Schwelle müsste das doch zu lösen sein, oder? Das könnte man doch als Fernseheinschaltundgögaalarmanlage verticken. Und in einer zweiten Variante, mit rosa Herzchen drauf, als Schwiemaalarmanlage. Is dann natürlich erheblich teurer, weil erstens die rosa Herzchen drauf gemalt sind und zweitens, weil das dann wieder gelogen ist. Schwiegermama und rosa Herzchen ![]() ![]() Barbara, es gibt ja auch männlische Jungfrauen. Heissen die dann Jungmannen? Euch zum Trost: die sterben auch. Was natürlich ein ganz grosser Mist ist. Da hätte man(n) sich das Kinder-in-die-Welt-setzen ja sparen können und das ganze Brimborium drumherum auch ![]() ![]() ![]() ![]() Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. Geändert von HelmutL (19.08.2009 um 14:59 Uhr) Grund: Reschtschraibung |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe da meine Zweifel dass Du Kinder in die Welt gesetzt hast. Vielleicht warst Du ein Lieferant, aber der eigentliche Bau wurde ganz bestimmt von jemand anderem ausgefuehrt. Aber wie ich hoere sollten die Lieferanten ihren Dienst gerne ausfuehren. ![]() Erfahrung habende Gruesse