![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
ganz herzlichen Glückwunsch zur 4! Und was für eine gute Idee, das fünfte Jahr mit einer Reise zu beginnen (nur schade, dass sie nicht nordwärts geht ...). Ich wünsch dir schön moderates Wetter und auch sonst alles, was Urlaub gelingen lässt. Und vergiss nicht: Du wuppst das! LG Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
eine traumhafte Reise wünsche ich Dir! Vergiss die 5, denk gleich an die 6. Genieße die Zeit und komm heil zurück. Liebe Grüße ![]() Christel |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Gitta,
ich fürchte, du wirst es nicht mehr lesen, ehe ihr losdüst...aber ich winke noch ganz schnell hinterher!!! Ich wünsche dir und euch eine wunderschöne, entspannte Zeit, voller schöner Erlebnisse! Fühl dich wärmstens gedrückt und hab(t) einen schönen Urlaub!! ![]() ![]() ![]() Blümchen
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
auch wünsche dir eine schöne Reise und hoffe, dass du dich gut erholst und du wunderschöne Urlaubstage hast. Viele herzliche und liebe Grüße Iris
|
|||
|
|||
|
Hallo Gitta,ich muss dir hinterher winken,erhole dich suuuuuper gut und genieße die Zeit mit deinen zwei Lieben.Komm heil wieder und berichte von schönen Erlebnissen,liebe Grüsse Birgit
|
|
|
||||
|
||||
|
hinterher
![]() Liebe Grüße und komm erholt samt Familie zurück! Michaela |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben.
Melde mich zurück, wie es sich gehört. Bin vor der Hitze geflohen, wollten ja erst am Do abreisen, aber sie meldeten für Ungarn auch über 30 Grad. Haben auch bei der Hinfahrt und Heimfahrt in der Nähe von Wien übernachtet. Mir geht es nicht so berauschend. Liegt nicht am Urlaub, hatte etwas Wellness incl. und Feger und Papa haben im Balaton sich vergnügt. Ich habe aber wieder Schmerzen, zwar mit Medis erträglich, aber sie sind da. Muß jetzt mich erst bei euch einlesen. Morgen melden sie bei uns gut über 30 Grad, freue mich auf diesen Sommermorgen, bin bestimmt mit Foxy um 8.00 im Wald, den Tau auf den Wiesen werde ich genießen und ab 12.00 lege ich mich in mein Bett/Badewanne. Bis bald Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Gitta,freu mich,das Du wieder " on " bist,aber mit Schmerzen ist nicht so toll.Hast du schon einen termin beim Doc? ja,der frühe Morgen ist schon sehr schön für uns mit der eingeschränkten Atmung,ich mach auch alles in der Früh,ab Mittag lieg ich lang,aber nicht draussen,das kann ich leider nicht ab.Hab das gefühl,da kommt nicht genug Atem an.War es aber sicher trotzdem ein schöner Urlaub? Ich schick dir liebe grüsse,Birgit
|
|
|
|||
|
|||
|
LIebe Gitta,
schön das du wieder da bist. Aber was für Schmerzen? Hoffe es klärt sich bald. Alles liebe Iris
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben!
War heute bei Vertretung von Onkodoc. Um 8.00 Uhr angerufen, konnte gleich losfahren, kam sofort in die Sprechstunde. Ich werde wirklich super betreut. Hat mir Tramadol-Tropfen verschrieben. Evtl. soll ich mein CT vorverlegen, Not-CT. Meine Pneumologen im Klinikum sind erst ab 31.8. wieder da, aber mein Onkodoc. könnte sich erst einmal die Bilder anschauen. Alles hat bei mir mit dieser Hitze zu tun, jeden August hatte ich schon Probleme. Geht mir schon langsam an meine letzten Nerven. Werde am Montag eine Entscheidung treffen. Jetzt darf ich Novalgin und Tramadol-Tropfen nehmen, meine Schmerzen sind weg, eine Wohltat, einfach eine Wohltat. Der weitere Verlauf wird sich ergeben, ändern kann man nichts, erzwingen auch nicht. Bin noch recht gelassen. Bis bald Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,das ist ja gleich ne harte Mischung,Novalgin und Tramadol.Aber wichtig ist,das du ohne Schmerzen bist.Ich weiß nicht,ob ich auf der leitung stehe,aber ich frag trotzdem,wo hast du die Schmerzen? Hab ich was überlesen bei dir? Ich weiß,diese Schmerzen machen einen fertig,man ist nicht mehr ansprechbar,so geht es mir.Ingo macht mich dann mit seiner Fürsorge und Nachfragerei richtig aggressiv,obwohl er es nur gut meint.Heute haben wir 19 Grad,ich fühle mich richtig gut,diese Hitze machte mir arg zu schaffen.Ein älterer Herr aus der Onkopraxis,wo ich bin,erzählte mir,er nimmt Tarceva seit 5 Jahren,komme gut damit klar.Aber die metas sind mal weg,mal kleiner,mal größer,gibt es Tarceva schon so lange? Er berichtete auch von Schmerzen in der Lungengegend,immer hätte er sie,aber er wolle keine Schmerzmittel.Na,ich kann ohne Schmerzmittel nicht,das würde mich verrückt machen,wenn ich mich über Tage mit starken Schmerzen rum plagen sollte.Ich drücke dir alle Daumen,das die Untersuchung keine negativen Befunde bringt.Ich muss ja Montag wieder zur Chemo,3x und zwar alle drei Wochen,dann CT und sehen,was noch da ist.Mensch,Gitta,lass uns nur weiter so nach vorne blicken,auch wenn es manchmal schwer fällt,aber wir sind tapfer und stark,wir wollen doch dem Schxxxx zeigen,wer die Hosen an hat.Ich wünsche dir ein beschwerdefreies Wochenende mit Feger und Co., liebe Grüsse Birgit
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
danke für deine schnelle Antwort. Schmerzen sind in der Lungengegend, habe ich öfter, Novalgin und Ibuprofen helfen sonst immer. Auswurf ist weder gelblich noch grünlich, kein Fieber normale Atmung, kein Blut beim Husten, nur extremes Stechen, Zwicken und Zwacken. Es kommt durch Tarceva wohl öfter zu Entzündungen, ein blödes Gefühl ist da, aber Angst vor dem nächsten CT habe ich keine. Bin es jetzt nach 4 Jahren gewohnt, mich haut so schnell nichts mehr um. Vor ca. 4 Jahren wurde wohl Tarceva zugelassen, aber diesen Wirkstoff Erlotinib gibt es wohl schon länger. Also 5 Jahre sind wohl möglich. Jetzt geht es mir schmerzfrei erst einmal gut. Feger hat einen Infekt, bekam gleich noch ein AB, da sie am Sonntag 30.8. nach Andalusien fliegen will.. Also das Kraut ist langsam fett. Bis bald Gitta Geändert von Gitta aus Nürnberg (21.08.2009 um 19:37 Uhr) Grund: 30.8. nachgetr. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
du sorgst gut für dich, das finde ich sehr beruhigend. Novalgin und Trama(do)l - das ist eine bewährte Mischung und auch nicht der große Hammer. Wenn dein Magen das mitmacht, ist das eine gute Sache. Meiner mag das Tramal nicht, aber der spinnt sowieso. Ob man das CT vorziehen sollte? Kannst du wohl nur allein entscheiden, nach deinem Gefühl. Du machst das richtig, ich weiß es. Mit Tarceva hast du auch recht: Zulassung kam im September 2005. Weiß ich noch, mein Mann bekam es im Januar 2006. Genieß die Kühle! Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben, zu später Stunde noch eine Bilanz des Tages.
1 Novalgin, 15 solche tramadol Trofen, 1 Novalgin und jetzt gerade wieder 15 solche Tropfen. So schlimm ist es doch gar nicht. Hat jemand Erfahrung? Bin hellwach, habe heute auch kein Mittagsschläfchen gebraucht. Mein Magen macht auch mit, nehme ja Vergentan gegen Übelkeit wegen dem Tarceva. Hoffentlich finde ich jetzt meine Nachtruhe. Jetzt ist es soweit, muß meine Medis ordnen, meine Zauberschublade ist nicht mehr mit einem Blick überschaubar.Füllt sich meine Schublade, muss schlichten. Gute Nacht Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta
Es ist nicht gut mit dem Schmerzen ich nehme auch Novalgin und Tramal aber so richtig gehn die Schmerzen nicht weg. Ich hab mal eine Frage wie oft wird bei dir nach Metastasen im Kopf geschaut.? Das Tarceva macht bei mir nur Pickel im Gesicht aber schlimm hab am Donnerstag Antibiotika bekommen bis jetzt keine Wirkung. Mit dem Darm habe ich auch so meine Propleme,aber die Hauptsache es hilft. Ein schönes Wochenende Nettie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|