![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen alle
![]() ![]() Habt Ihr hoffentlich alle gut geschlafen? Hoffentlich wirds heut noch mal schön meine zwei Enkel kommen heute will mit Ihnen baden gehn!! Dann sind es drei von der Sorte und da ist es am schönsten wenn man raus kann sonst wird man ![]() ![]() ![]() Morgana du liebe pflege deine Beine schön ich glaub die kommen bei mir zur Zeit ein bischen zu kurz. Danke für die Wünsche. Gabi stimmt du machst dich zur Zeit ziehmlich rar hier ich hoffe es ist nichts schlimmeres? Was ist nun Conny wollen wir mal zusammen chaten? Wie gehts Dir? Schon ein bischen eingewöhnt oder noch Heimweh? Bluemonday Hallo wo bist du?? ![]() ![]() ![]() Vermisse Dich hoffentlich gehts Euch einigermaßen muss heut arbeiten. Liebe Iko ![]() ![]() Starke Frau lass es raus. Es muss sein. Es wird dann von Tag zu Tag besser. Versprochen!! ![]() ![]() Hallo Steffi ![]() ![]() ![]() Schön dich gestern im Chat getroffen zu haben. Warum bist du so schnell verschwunden? Liebe Grüße an alle und falls ich noch jemanden vergessen habe verzeiht es mir. ![]() ![]() Ich muss weg |
Lesezeichen |