![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke fürs Verschieben!!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Pippalotti!
Habt ihr euch noch keine Zweitmeinung eingeholt? Wo wird denn deine Mama behandelt, ist es eine Spezialklinik? Wenn nicht, wäre es wirklich angeraten noch sicherheitshalber eine Zweitmeinung einzuholen. Aber erst einmal sollte sie sich wirklich bei einer Reha wieder stabilisieren, das ist auch wichtig. Ich drücke euch ganz doll die Daumen. LG Siby
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pippalotti,
es tut mir leid, dass Ihr so viel durchmachen müsst! Aber dennoch rate ich unbedingt dazu, den etwas unbequemen Weg zu gehen und eine zweite Meinung einzuholen. Als ich 2007 mein erstes Rezidiv hatte, sagte mir meine damalige Onkologin, dass man unmöglich operieren könne, es würde darum wieder eine Chemo geben. Hätte ich mich ihr gebeugt, würde ich heute wahrscheinlich nicht hier sitzen und dir antworten. Ich habe auf das Drängen meiner Schwester eine Zweitmeinung in einer Uni-Klinik eingeholt. Nachdem mein Fall dort im Tumorboard besprochen wurde und nach vielen Untersuchungen wurde ich dort erfolgreich operiert. Ich bin der Meinung, dass es sich immer lohnt, eine zweite Meinung einzuholen. Alle Gute und liebe Grüße Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Update!
Die Bilder von CT und MRT zeigen überdurchschnittliche Verkleinerungen. Die kleinen Metastasen sind nicht mehr darstellbar. Der Primärtumor am Eierstock drastisch reduziert. Nun wollen sie eventuell doch operieren. Mal schauen,was die Tumorkonferenz ergibt. Nein,sie hat keine Zweitmeinung und Nein,sie ist in keiner Spezialklinik. Sie möchte das alles nicht,vertraut ihrem Arzt dun sie ist nicht unmündig und dann muss ich ihr ihren Willen lassen. Sie kennt meine Meinung dazu und damit solls gut sein. Selbst wenn sie innerhalb der nächsten Monate sterben sollte,hat sie jetzt nach der letzten Chemo noch ein paar schöne Tage/wochen/Monate und die stehen ihr mE zu. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pippalotti!
Das hört sich doch sehr gut an. Du hast durchaus recht den Willen deiner Mama mußt du akzeptieren, es ist ganz allein ihre Entscheidung. Ich drücke natürlich ganz doll die Daumen, daß es weiter so gut geht. Euch alles Gute. LG Siby
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pippalotti,
ich finde auch, dass sich das gut anhört. Es gibt immer eine Chance. Aber jetzt mal zu dir. Ich finde es toll, wie du den Willen deiner Mutter akzeptierst und ihr zugestehtst, eine eigene Meinung zu haben. Es ist schwer, ich weiß dass und ich bewundere dich dafür, dass du es hinbekommst. Ich denke, du tust ihr damit einen Reisengefallen und stärkst sie in ihrer Kraft. Denn wenn selbst die engsten Verwandten einem eine Entscheidung nicht zutrauen, verbraucht man viel zu viel Kraft in dem Kampf darum. Jeder hat das Recht auf ein eigenes Leben und das zu akzeptieren ist nicht immer leicht. Deine Mutter wird wissen, was sie an dir hat und kann viel Kraft daraus ziehen Weiter so. Lass dich ![]() Ina |
![]() |
Lesezeichen |