![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
So gestern um 12 uhr 20 ist die letzte Chemo gesetzt worden und als Jenny fertig war haben wir uns von der Abteilung Verabschiedet von der Chemoabteilung und sind ohne einen Blick zurrück von der Abteilung Verschwunden. Haben auch keinen Blick zurrückgeworfen. Die Chemozeit hat uns generell zwar sehr geprägt aber jetzt heisst es dem nächsten Schritt entgegenzugehen und der ist am 04.09.2009 wo das Vorgespräch läuft wegen der OP. Irgendwie schon eigenartig wie schnell fast 5 Monate umgegangen sind und heute kann man sagen das Tunnelende haben wir errreicht, Die Chemo war nicht immer leicht in erster Linie für Jenny aber es ist entlich geschafft, irgenwie muss man das erst mal realisieren. Nun wollte nur kurz Berichten. Wünsche allen alles Gute Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
ich muss nun doch mal was los werden: ich finde es jedes mal super von dir zu lesen ![]() Leider hat meine eigene Beziehung diese Krise nicht überstanden. Deshalb geben mir deine Worte das Vertrauen in die Männer/eine Beziehung zurück - was für die Zukunft für mich sehr wichtig ist. Viele Grüsse und ich drücke Euch die Daumen, dass ihr es weiterhin gemeinsam gut durchsteht. Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk und Jenny,
wünsche euch für die bevorstehende Op alles Gute.Hatte ja auch neoadjuvante Chemo.Tumor war 3,3,x3,7 cm und war vor der OP auch nicht mehr genau abgrenzbar.Hatte dann brusterhaltende Op plus Axilladisktion Level I und II ,da in den Sentimel 2 Metastasen waren.Leider musste bei mir 2 mal nachresiziert weden, da im Randbereich immer noch Tumorzellen und beim 2.mal DCIS gefunden wurde.Wurde bei Jenny denn schon die Sentimellymphknoten untersucht,oder macht man das erst während der Brustop.Auch wurde bei mir Knochenmark aus dem Beckenkamm entnommen und auf cytokeratin pos. Zellen untersucht,ist im Uniklinikum Essen Standard. Jetzt habe ich die Op-zeit hinter mir und habe noch 2 Zyklen FEC ,einen habe ich schon geschaft.Vor OP hatte ich 12 Paclitaxel Chemos um den Tumor zu verkleinern. Euch alles Gute LG Birgit