![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe arme Evi,
Männer und Schmerzen das kann man bei den meisten Männern nicht unter einen Hut bringen.Man kann sie dann ja auch nicht so leidend sehen sonst würde man ja sagen,wenn du es besser kannst mach es doch selbst,seufz. Helfen denn die Spritzen etwas,das die Chance auch besteht nach Italien zu fahren? Ich bin auch ne ganze Weile ruhig und irgendwann platzt mir der Kragen und dann geht es wieder für kurze Zeit. Dann beginnt das Spiel von vorne. Ich hoffe das du heute einen Tag ohne Meckerei hast.
|
||||
|
||||
|
Liebe Gabi
Noch helfen die spritzen nicht so gut aber ich hoffe doch das es klappt ist schon gebucht und bezahlt. Positive wie ich bin Natürlich ohne Rücktritt Versicherung . Nach 4 Wochen gibt es keinen kragen mehr der mir passen würde. Aber es kann ja nur besser werden.![]() Alles liebe ![]() evi |
|
|
||||
|
||||
|
Na da bin ich mal auf Gabis antwort gespannt
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend meine Lieben,
heute der Tag ist wie ein Tag zwischen den Welten. Ich weiss gar nicht so genau wo ich mit mir hinsoll und vertrödel meine Zeit. Ich mag diese Zustände gar nicht und wünschte es wäre schon irgendwann nächste Woche. Na ja, morgen wissen wir dann hoffentlich mehr. Ab heute bis Montagabend ist hier in Reading ein Riesen Rockfestival. Es werden über 100000 Menschen erwartet. Einige davon haben sich auch nach Caversham verirrt. Alle in Gummistiefel. Ein großer Zeltplatz wurde extra dafür eingerichtet, und man sagt, man würde die Musik bis hierher hören. Bei diesem Wetter zelten? Nein danke. Liebe Frohsinn, ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr euren Urlaub beschwerdefrei genießen könnt. Könnt ihr nicht irgendwas mitnehmen, um deinen Fred auf Kreta zu kateteresieren? Ich kenne diese Angst, dass etwas schief laufen könnte, hab sie ja auch schon wieder und wechsel zwischen Hoffnung und Zweifel ständig hin und her. Der Urlaub wird euch auf jeden Fall gut tun. Du könntest dich ja erkundigen, ob es dort die Möglichkeit gibt es dort zu tun. Und wenn ja, wärest du vielleicht auch etwas beruhigter. Lass dir von deinen Zweifeln nicht die Vorfreude nehmen. Und fühle dich ganz lieb von mir ![]() Liebe Steffi, danke fürs Süppchen. Das wärmt einen schön von innen auf. Hab einen schönen Abend mit deinen beiden Männern. Liebe Dagmar, es tut gut zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Meine Gedanken sind bei dir. Und ich wünsche dir, dass du dich langsam aber sicher an deinem anderen Leben erfreuen kannst. Liebe Gabi, Pellkartoffeln gab es gestern, mit Fisch, Avocadocreme und Kräuterquark. Es ist wirklich toll, wenn Blauäuglein eine volle Mahlzeit mit mir essen kann. Ja, du hast recht. Manchmal gehören sie einfach alle in einen Sack gesteckt und kräftig ![]() Ich hoffe dass deine zwei heute abend sehr lieb zu dir sind. Liebe Evi, du hast ja ganz schön deinen Schaff mit deinem gequälten Mann. Den stecken wir auf jeden Fall auch mit in den Sack. Klar, das kenn ich auch, Frau ist an allem Schuld. Meiner war im Frühjahr ganz schlimm damit. Aber dann hat er sich zum Glück wieder eingekriegt. Ich glaube, so haben wir uns hier gefunden. Da ging es um die Launen der Männer im Thread von Angehörige stellen sich vor. Auf jeden Fall tut es manchmal ganz gut von der Harmonie zum Wutanfall zu wechseln. Tim ist dann ganz erschrocken. Und ganz ehrlich, die Wut tut mir dann auch mal ganz gut und zeigt mir welche Kraft in mir steckt. Und manchmal kann man ja auch mal drohen und basta sagen! Ich wünsche dir, dass du den richtigen Hebel findest, um ihn wieder freundlicher zu gesinnen. Liebe Angelika, wie geht es dir??? Ja, ein Teil unserer KK reist einfach mit der Frohsinn mit. Das wird ein Heidenspaß. Liebe Andrea, ich denke an dich und wünsche dir alles Gute. Liebe Morgana, habe schon so lange nichts mehr von dir gelesen. und ich vermisse dich sehr. Alle anderen bestimmt auch. Meine Gedanken sind bei dir und ich hoffe, es geht dir wieder besser. Für das kommende Wochenende habe ich dir einen Engel bestellt. ![]() Er wird die ganze Zeit bei dir und für dich da sein. Liebe Iko, meine Gedanken sind bei dir. Also meine Lieben ich ![]() ![]() euch alle ganz herzlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Evi,
ich weiß nicht wie weit die Bandscheibe raus ist ,aber ich glaub das wird knapp.Ich drücke trotzdem die Daumen. Vieleicht solltet ihr mal eine Zweitmeinung von einem anderen Orthopäden einholen.Kennste ja ,2 Ärzte zwei Meinungen und vieleicht auch ein heißer Tip. Das dir kein Kragen mehr passt ,glaube ich gern . Selbst das sanfteste Wesen wird irgendwann zur Bestie wenn es ständig gereizt wird.Dann explodiert man und die Herren wundern sich was los ist. Ist doch nicht so schlimm gewesen ,oder?
|
||||
|
||||
|
Ups,da hat sich ja die Dani reingeschlichen und ich habe es noch nicht bemerkt.
Sonntag 19.9.09 um 15.30 Uhr ![]() ![]() ![]() Ich weiß nicht ob mein Dienstplan da mitspielt. Das Problem ist das wir ihn immer erst 1 Woche vorher bekommen. Also kann ich leider immer noch nichts sagen. Würde nur gehen wenn ich Sonntag Frühschicht hätte. Mal schauen.
|
||||
|
||||
|
Liebe Gabi
Ich hab ja die Fachfrau schlechthin hier gefunden und Dani seht mir immer mit rat zur Seite damit mein süßer auch nicht zu sehr leiden muss. Ich denke das wird schon dauert halt und Italien klapp bestimmt ist ja bei seiner Familie. Alles Gute evi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gabi, ich hassssse Fisch!!!!!!!!!!!
Gruss Kathrin |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Dani,
hab mich soooo gefreut an deinem Wunsch und kann es gar nicht mehr erwarten, bis der morgige Tag endlich beginnt. ![]() Hab vielen Dank und dir einen superschönen Abend und auch ein glücklicher Tag morgen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Kathrin,
klar das Treptower keinen Fisch mögen. Deshalb gibts ja auch Quark dazu.
|
||||
|
||||
|
Melde mich gehorsamst für 30 Minuten ab und esse FISCH:
Bis gleich.
|
|||
|
|||
|
Na dann lass es Dir mal schmecken, ich nehme den Quark. Liebe Grüsse an Euch alle
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Schlafmütze,
ich wünsche Dir eine Gute Nacht und träume schön von Kreta. Der Thread heißt ja wohl nicht umsonst was mit Kritik. Scheint da ja wohl so üblich zu sein.
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Lieben,
da komme ich ja gar nicht mehr mit Lesen nach.... Meinem Nacken geht es besser, ist nur noch so ein Ziepen,wie bei einer Gitarrensaite, wenn ich den Kopf zu sehr nach rechts drehe und so ganz erholsam liegen geht auch noch nicht so richtig; doch es wird schon wieder werden. Die Fee schmeißt nix (mehr) so schnell um .Ich freue mich über die fantasievollen und leckeren Beiträge hier. Ich hätte auch gern Pellkartoffeln und Hering; mag auch Avocadocreme und ich liebe Zaziki, wenn ich es selbst mache. Ich freue mich für Frohsinn, dass es bald los geht und wünsche viel Sonne + leckeren Rotwein. Schön, dass Evi sich auch mal traut, daran zu denken, dass evtl. ein kleines Gewitter den Gatten daran erinnert, wie lieb die Evi zu ihm ist und doch auch nix für seine Bandscheibenschmerzen kann. Ich geb Dir mal einen kleinen Schubs...und dann wird die Harmonie hinterher um so schöner sein! Gabi: Wär doch super, wenn es mit Deinem Dienstplan klappen würde und Du am Treffen teilnehmen kannst. Das wäre ganz bestimmt schön für Dich, die "netten Mädels" mal life zu erleben. Conny: Meine Liebe, Du bist nachdenklich, das spüre ich und Du bist unruhig, das verstehe ich gut. Vielleicht kriegst Du eine stürmische Rock-Wolke vom Konzert mit; machmal sind es gerade die lauten Töne, die einem das Hirn durchpusten und wieder für klare Gedanken sorgen. Dazu etwas von meinem Feenstaub...brauchst nicht gleich zu husten, ist lieb gemeint .Dani und Kathrin wünsche ich einen schönen Abend ![]() Angelika: Ich hoffe, dass Deine Schmerzen erträglich sind...Heilquelle baden? Mein Dauerproblem...ist sag nur "Venen"....plagt mich auch noch; hat hier immer noch 27° und Luftfeuchtigkeit, wie im Terrarium... Ich wünsche Dir ganz lieb alles Gute ![]() Dagmar: Komm auch mal wieder "nachlesen" ...die Knochenknacker sind wieder sehr aktiv und alle denken an Dich. Ich wünsche Dir weiterhin diese kleinen schönen Glücksmomente des Alltags, sie sind wie Perlen. Iko: Du wirst bestimmt auch lesen kommen. Das Berliner Zimmer hat Bestand in guten wie in...weniger guten Tagen. Falls ich irgendjemand vergessen haben sollte...war keine Absicht. Danke an alle die so lieb an mich denken. Morgen ist der 1. Regenbogentag; ich habe schon eine wunderschöne Sonnenblume in meinem Büro aufgestellt. Diesen Tag werde ich auf meine Weise in Liebe geniessen. Festlich soll er sein, dieser Tag der Erinnerung....denn ER ist es Wert! Ich wünsche allen einen schönen Abend und sende euch angenehme Träume. In jedem Traum verstecke ich eine kleines Lächeln...sucht es! LG Morgana
|
|||
|
|||
|
Ich bin heute mal wieder da. Ihr schimpft so über eure Männer, naja, irgendwie habt ihr ja Recht aber.....
Wie ich schon gesagt habe, ich steige hier nicht mehr so durch. Jeder der in Urlaub fährt - habt eine schöne, angenehme, schmerzfreie aber wunderschöne Zeit miteinander. Jeder der noch zwischen Bangen und Hoffen steht, wünsche ich gute Ergebnisse und weiterhin Besserung. Jeder der an dem kommenden Treffen teilnehmen kann, habt Spaß - ich wäre gern dabei aber es ist so furchtbar weit weg. Alles Liebe für euch - heute war ein guter Tag - bis bald
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|