![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich würde mich zwar freuen, wenn du nach Oeynhausen kommst,(ich wohne in der Nähe) kann aber verstehen, dass dir im Moment nicht danach ist. Ich sehe spätestens morgen den Chef der hiesigen ARGE, ich werde ihn mal um Rat fragen. Ansonsten ist Barbaras Rat gar nicht so schlecht, wende dich an deinen Kandidaten. Vielleicht kann dir aber auch schon dein Hausarzt helfen, indem er dich wegen einer außergewöhnlichen psychischen Belastung krank schreibt. Liebe Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Silke
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit Widerspruch einzulegen, notfalls gegen Rehaort, das würde auch Zeit bringen, da so ein Widerspruch ja bekanntlich dauert ![]() Ansonsten würde ich denen mal schriftlich meine Lage schildern, wenn die dafür kein Verständnis haben... Grüßle Margit |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück.
Zum Gebrutstag, lieb Barbara, zum Geburtstag viel Glück. ![]() ![]() ![]() Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo Du Sonntags"kind" ! Bin doch jetzt nur gekommen um zu gratulieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz diäte Grüße ![]() Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal hat Schlaflosigkeit auch Vorteile, so schaffe ich es heute noch zu gratulieren.
Barbara.jpg [FONT="Comic Sans MS"]...............und natürlich alles Gute, viel Gesundheit und was du dir sonst noch so wünscht.[/FONT] Ganz liebe Grüße von Susi, die jetzt losfährt und Brötchen verteilt. ![]() ....ich muss bekloppt sein ![]() ![]() Allen einen schönen Sonntag und Daumendrücken nicht vergessen Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Frau O. hat Geburtstag ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Liebe Barbara, Schicke Dir tausend gute Wuensche - hoffentlich gehen mindestens 500 davon in Erfuellung ! Dein Geburtstag ist jetzt genau schon 12 Minuten im Gange, und da ich noch wach bin, hebe ich ein Glas und proste Dir zu ![]() ![]() Keine Angst, ich will nicht dass Dir schlecht wird, ist nur Mineralwasser ! Wuensche Dir nicht nur einen wunderschoenen Tag, sondern gleich 365 von der Sorte. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Frau O,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute und bleib einfach so wie Du bist ![]() Liebgrüß Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Barbara!
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich! Wünsche Dir einen kuscheligen Tag bei dem Mistwetter. Wenn es Dich nicht gäbe, müsste man Dich erfinden Liebe Grüsse Silke |
|
|||
|
|||
![]() Alles Guude
![]() www.youtube.com/watch?v=4cVElC93bjU zum Geburtstag liebe Barbara ![]() ich wünsche Dir ein weiteres gesundes Jahr im Kreise Deiner Lieben (das sind wir) und uns, dass wir noch ganz viele Deiner so erbaulichen Postings lesen dürfen ![]() so, genug gelobhudelt, mach Dir einen schönen Tag uuund bitte berichte Alles Liebe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem die "Frolleins" vor mir schon alles gesagt haben, bleibt mir nur noch uebrig, Dir liebe Barbara, alles Gute zum Geburtstag zu wuenschen.
Zitat:
Und natuerlich wuensche ich Dir, dass die gute Fee mit dem Sternenzauberstab auch die restlichen 500 Wuensche erfuellt. Dicke Knuddelgruesse aus Middle East
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frau O.
![]() ich schleich mich mal hier in die Umfrage ein, um dir einen lieben Geburtstagsgruß einzustellen. Alles alles Liebe, Gesundheit, weiterhin so einen tollen Humor und vieles vieles mehr. Hab einen wunderschönen Tag heute und laß dich von Herrn O. so richtig dolle verwöhnen. einen dicken ![]() Karin ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
....dann schleich ich gleich hinterher,
und wünsch dir, du einmalige Barbara, auch alles, alles Gute. Bleib wie du bist! Gratulierende Grüsse Rosita |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Liebe Grüße Petra
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Barbara,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche für frohe, gesunde und erfüllte Jahre. Mit besten Grüßen von Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Barbara,
da reihe ich mich doch nahtlos in die Gratulantenschar ein, gratuliere herzlichst ![]() Liebe Grüße aus dem sonnigen Südwesten Jutta ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |