![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anne,
![]() Turnschläppchen habe ich mir in der Zwischenzeit auch schon besorgt, Tanztherapie könnte mich vielleicht auch interessieren. Anne, wir geben bestimmt ein gutes Tanzpaar ab: Ich bin 1,54 groß, wiege 54 kg und meine Haare sind seit der Behandlung straßenköterblond und auch seitdem kurz geblieben. Vielleicht erkennen wir uns ja mit den Steckbriefen auch ohne Handy! ![]() Freue mich schon riesig auf Deinen geplanten Empfang! @Ulla aus Nordkirchen?! Ist ja fast um die Ecke! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Gaby
![]() Muß Dir noch schnell antworten, denn ich mußte beim lesen Deiner Nachricht lachen. Ja, wir werden das Dreamteam. Übrigens meine Haarfarbe ist auch anders wiedergekommen. War vorher rotblond und ist jetzt dunkler und halt anders. Kannst Dir ja ein Bild machen und mir einmal verraten was Du meinst, was das für eine Farbe ist. ![]() TanztHerapie soll gut sein. Wurde mir von einem Bonner Mädel empfohlen. Sollte ich unbedingt dieses Jahr machen. Bin ja folgsam ![]() Viele Grüße von Anne und bis bald ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Drei!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sibylle Du brauchst keine Handtücher mitnehmen auch nicht im Zimmer staubputzen ![]() Ein Handtuch fürs Schwimmbad zu Deinen Badelatschen packen und fertig. Sei ganz easy. Koffer müssen wir leider bis zur Rezeption schaffen und dann weiter aufs Zimmer. Es gibt da auch Trolleys. Geh erst einmal ohne Gepäck rein und frag nach wie Du es am besten machst. War auch voriges Jahr nervös, da es auch meine erste Kur überhaupt war. Aber wie sagt der Bayer paßt schon. Einen Dialekt müssen wir ja haben sonst ist es langweilig. NRW ist manchmal dort stark vertreten. Aber es gibt auch viele aus Bayern und BW. Wirst schauen es gibt dort viele nette Leutchen. Und in der anderen Woche sind wir anderen auch da. Bis bald und viele Grüße von Anne ![]() ![]() ![]() Bin ich schon wieder die Größte und..... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sibylle,
wenn Du unbedingt staub putzen ![]() ![]() Bin doch noch richtig informiert, Du fährst am 06. oder! Denk dran Sibylle: Tisch freihalten, egal was kommt.... @Hallo Anne, ein bisschen Spaß muss sein: Dreamteam ist gut! ![]() oder musstest Du wegen meiner 1,54 lachen? Ich stell mir das auch gerade bildlich vor! Ach und noch was: Bist Du heute morgen aus dem Bett gefallen oder ist das Deine normale Aufstehzeit? Brauchen wir einen Wecker oder weckst Du uns?
LG Gaby ![]() Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter) Geändert von Gaby1954 (31.08.2009 um 18:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen Ihr Drei !
![]() ![]() ![]() Ach Gaby, ich habe mir so allerhand heute Morgen vorgestellt. Ja, fast bin ich heute in der Früh aus dem Bett gefallen. Viel zu früh wach geworden aber da ich noch einen Arzttermin hatte, bin ich wach geblieben. Na ja, dann habe ich noch ein wenig geschaut ob einer geschrieben hat. ich habe mir zum Beispiel vorgestellt, wie Du Dich bei der Tanztherapie hinter mir versteckst und solche Sachen eben. ![]() ![]() Sag mal Ulla bist Du auch so ein Leichtgewicht? Bist Du nicht wenigstens ein wenig größer und ein bißchen schwerer? ![]() ![]() Sibylle, ich wünsche Dir schon einmal ein gute und stressfreie Fahrt nach Scheidegg. Übrigens ist ein PC dort. Vielleicht meldest Du Dich ja mal, wenn Du magst. Viele Grüße an Euch Alle Drei von Anne ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Anne,
da fällt mir gerade noch ein: Wie war eigentlich Dein Treffen in Bielefeld? Oder habe ich da was überlesen? Aber jetzt schlaf erst mal gut und träum was schönes OK! Habe gerade noch mal nachgelesen, Sibylle fährt am Mittwoch, d.h. ja dann am 02.09., also Übermorgen oder? Helft mir doch bitte auf die Sprünge!!!!!!!!
LG Gaby ![]() Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter) Geändert von Gaby1954 (31.08.2009 um 21:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
![]() ![]() ![]() Frühstück gibt es in einen flexiblen Zeitraum, es trudeln so nach und nach Alle zum mampfen. Wecken, liebe Gaby ist so eine Sache bei mir. Hoffentlich werde ich wach. Glaube ich nehme mir noch einen Wecker mit. Das Treffen in Bielefeld war toll und wir hoffen alle auf ein schnelle Wiederhohlung. Es waren sogar welche aus der Nähe von Osnabrück und fast Hannover gekommen. Liebe Sibylle, mach Dir keinen Kopf wegen der Tischreservierung. Frag einfach einmal nach, wenn Du Deinen Sitzplatz bekommst, ob es möglich ist , das wir zusammenkommen. Und wenn nicht, dann regeln wir das schon später irgendwie. Komm erst einmal in Scheidegg richtig an in der Woche. Laß Dir Zeit und mache Sachen die Dir guttun. Nächste Woche bin ich um diese Zeit schon unterwegs, freue mich auf Euch. Bis bald und viele Grüße an Euch Drei ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |