![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
weis nicht wie mein thread öffnet habe vor 3 mon.rechter ober und unterlappen wegbekommen lg bessy
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,danke für deine liebe PN,ja, ich hab wenig geschrieben,aber ich hatte eine leichte " depri-phase", da konnte ich nicht formulieren,wie es mir geht,weil es mir einfach wechselhaft ging,das mußte ich alleine abmachen.Meine nächste Chemo ist verschoben,hab mich gefreut,d.h. eine Woche länger,wo es mir gut geht.Meine Leukos waren nämlich unten,aber nun steigen sie. Dann hatte ich eine Infektion,aber dank AB,auch das geschafft.Ich möchte so gerne meine Letzte Lunge etwas " trainieren",aber ich habe Angst,weil ich nicht weiß,was und wie lange ich mir zumuten kann.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,Birgit
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Birgit,
schön, dass das AB letztendlich geholfen hat. Beim Lungentraining können dir spezielle Krankengymnasten mit Atemgymnastik helfen. Wir haben das leider verpasst, weil keiner direkt in der Nähe war. Aber ich würde dir empfehlen da dran zu bleiben, wenn es irgendwie geht. Alles Gute Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jutta,welche Krankengymnasten sind das denn,die ich da ansprechen müsste? Hilft mir auch ein Physiotherapeut da weiter? Bin etwas ratlos,wer meine Lunge "trainiert".Ich hoffe das alles besser wird.Liebe Grüsse Birgit
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
ich wusste gar nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Kenne ich mich nicht aus Ich würde einfach mal konkret in einer Praxis deines Vertrauens nachfragen. Wir haben niemanden gefunden. Aus dem Forum weiß ich aber, dass manche das machen. Liebe grüße Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
nimmst du dir eine Auszeit???????????????????? Ich hoffe es geht dir gut. Ein kleine "Piep" vielleicht, falls möglich. Bis bald Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,ne keine Auszeit,aber die Nebenwirkungen sind wieder mal da,die verdammten Knochenschmerzen.Montag wieder CHEMO!!!! Ich hab langsam von allem genug,aber ich kämpfe weiter,das schon,aber der Mut und die motivation sinkt.Jetzt soll ich noch 75% Chemo kriegen,Montag die letzte(!!) wenn das CT in weiteren 14 Tagen positiv ausfällt,sonst gehts mit Vinorelbin und Cetuxi... was weiß ich,wie das heisst,weiter.Ich halte diese Nebenwirkungen einfach immer schlechter aus.Ich mach mir Sorgen wegen meiner Verengung an der Bauchaorta,Arteriesklerose,sagt der Doc.Er sagt,ich darf keine Überanstrengung mehr haben.Sag mal Gitta, mir macht da etwas große Sorgen; beim Onkodoc saß im Wartezimmer eine dame,die erzählte von einer Bekannten folgendes: die hatte LK und metas im einzigsten Flügel,der andre war schon weg. Da soll eine Meta geplatzt sein,sie hat Blut gehustet und war drei Stunden später tod,innerlich verblutet.Ich war schockiert,wie sie das so erzählte,aber ich weiß nicht,ob das wirklich passieren kann.Weißt du sowas? man grübelt über sowas nach.Wie gehts dir so? Habt ihr gutes Herbstwetter? Hier stürmt es. Ich schicke dir ganz liebe grüße,Birgit
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|