![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen an alle und ebenfalls die Frage: Wo seid Ih r?
![]() @Torsten: Hallo Torsten, ich dachte Du meldest Dich mal auf meine Antwort hin? Wäre auf jeden Fall schön von Dir zu lesen. Tut gut, sich ein bisschen auszutauschen, gerade wenn alles noch so frisch ist. Also Leute, ab ins Forum und mal ein paar Nachrichten geschrieben. ![]() Bis dahin alles Liebe, Miriam ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
in Lübeck soll es eine Bestrahlungsmöglichkeit geben bei welcher unter Narkose Stifte gesetzt werden und der Tumor dann lokal bestrahlt wird. Kann mir jemand sagen wie diese Bestrahlungsart heißt, welche Nebenwirkungen sie hat und wo genau sie durchgeführt wird? Ich wurde bereits mit 70Gy bestrahlt, ist dies dann zusätzlich möglich? Gibt es diese Möglichkeit auch in Hamburg? Viele Fragen, hoffe es kann jemand was dazu sagen. Danke im voraus Lydia |
|
||||
|
||||
![]()
hallo lydia,
das ist die brachytherapie. Gruß Atlan
|
||||
|
||||
![]()
hallo lydia,
das ist die brachytherapie, die auch bei kopf-hals-tumoren angewendet wird. hamburg ist doch so groß. das wird bestimmt irgendwo gemacht. gruß atlan
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lydia,
gib mal Brachytherapie Hamburg ein und Du erhälst Informationen, wo und welcher Arzt sie durchführt. ![]() Liebe Grüße, Miriam |
|
||||
|
||||
![]()
Na aber hallo, ICH zumindest bin da....
![]() ![]() Ich wünsche allen tapferen Streiterlein und auch den nicht so tapferen ein schönes Wochenende mit allem, was machbar ist....naja, ihr wißt schon.... Der Herbst schlägt bei uns jetzt gnadenlos zu, meine Grüne (Balkon)Hölle läßt langsam wieder Licht ins Büro-Fenster, die blöden Wespen sind auch nur noch sporadisch da. Heute abend wird noch mal gegrillt, wer weiß, ob das heuer dann noch mal möglich ist. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute... Elisa |
|
||||
|
||||
![]()
na dann
viel spaß elisa. lg altan