![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe gelesen das du auch eine Mastektomie hinter dir hast. Meine steht am 10.09.2009 linke Seite bevor. Und wie war das mit deinen Aufbau... Mir soll auch gleich ein Brustaufbau gemacht werden. Bin jetzt schon fertig, da ich nicht weiß was auf mich zukommt. Schmerzen, Expanter??? Habe noch große Brüste D 90. Kann man da nicht Hauterhaltend operieren?? Das warten macht mich mürbe, möchte schon alles hinter mir haben ![]() Kannst du mir was zu deiner OP und dem Aufbau schreiben. wie das war, was gemacht wurde, wie lange die OP gedauert hat..ach einfach alles... Vielen Dank ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
hoffe ihr hattet alle ein schönes we trotz des Mistwetters. Ich habe morgen meine 3. FEC vor mir und bin froh wenn sie geschafft ist, dann heißt es ![]() ![]() Werde mich morgen auch gleich wenn ich zu Hause bin mit den MCP- tropfen vergnügen, malsehen, ob es mir dann besser geht oder ob ich wieder bis Freitag mehr oder weniger flach liege ![]() Ansonsten gings mir die letzte Woche sehr gut, hatte auch endlich mal wieder etwas mehr Leistungsfähigkeit und musste nicht bei jeder Kleinigkeit keuchen ![]() Naja packen wirs an. Wünsche euch alles Gute und eine schöne Woche, es soll ja wieder recht schön sommerlich werden ![]() Liebe Grüße Sonnenstrahl ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben Mitkämpferinnen,
so die 3. FEC ist drinne = Halbzeit ![]() ![]() ![]() Hoffe nun dass es nicht zu viele NW gibt, habe schon MCP- Tropfen vorsorglich genommen. Jetzt werd ich mir erst mal paar Nudeln machen ![]() Liebe Claudia, alles Gute für die vorletzte chemo am Donnerstag. Liebe Grüße an alle und eine schöne Woche Sonnenstrahl ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonnenstrahl,
super, dass du die 3. schon hinter dir hast. Ich bin morgen um 14.00 h dran... Geteiltes Leid, ist ja bekanntlich halbes Leid! Wir schaffen die restlichen 3 auch noch gemeinsam ![]() Mir gehts grad auch richtig gut, bin fit und voller Tatendrang ![]() Grüße an alle und denkt dran: Keiner ist allein! Gina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gina63,
ich wünsche dir für morgen alles Gute, du schaffst das auch. Und dann können wir auf die Halbzeit anstoßen ![]() Bekommst Du 6 mal FEC oder nur 3 mal und 3 mal DOC, so wie ich? Habe heute schon vor dem Essen die Tropfen gegen ![]() Liebe Grüße für dich Sonnenstrahl |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute am Tag nach der Chemo geht es mir dank meiner prophylaktischen Einnahme der ![]() ![]() Sehe heute auch aus wie ein Feuermelder ![]() Wünsche Euch einen möglichst wunderschönen sonnigen Tag LG Sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten euch allen,
ich bekomm heut meine zweite FEC naja und irgendwie macht mein Körper wieder nicht das was er soll. Bin wieder aufgeregt, aber zum Glück noch keine Angst. Na mal sehen wie ich es dieses Mal verkrafte das erste mal ging. Hoffe euch geht es da draussen soweit gut. Und dir lieben Irene hoffe ich , geht es nach deiner ersten DOC nun mittlerweile besser. Das erwartet mich ja auch noch, aber soweit mag ich jetzt noch nicht denken. So werd mich nun verabschieden und mich fertig machen für die heutige Cocktailparty. ![]() Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
![]() Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich meine 3. FEC = Bergfest. Das Blöde ist, dass ich mich gar nicht richtig freuen kann... Gestern war sowieso nicht mein Tag, ich war irgendwie ziemlich down und als ich in der Klinik ankam, war ich auch noch die einzige im Chemozimmer. Das war völlig blöd. Ich hatte die letzten beiden Male eine ziemlich nette Gesprächsnachbarin, die mich durch ihre starke Art jedesmal aufgebaut hat. Sie hat aber nun ihre vielen Chemos hinter sich, was ich ihr natürlich von Herzen gönne und mich auch sehr mit ihr gefreut habe. Ja und dann war mein linker Arm irgendwie nicht zu gebrauchen. Der Arzt hat es zwar einmal probiert, hat es dann aber gleich wieder aufgegeben. Mit dem Erfolg, dass es mir erst mal schlecht wurde und das noch völlig ohne Infusion ![]() Ansonsten hab ich die gleichen Nebenwirkungen wie immer. Mit Medikamenten ganz gut zu bewältigen. So nun hab ich glaub genug gejammert. Aber so ist es halt mit der Krankheit. Die Psyche geht rauf und runter. Mal ist man stark und dann wieder völlig am Boden. Geht es euch auch so? ![]() Lieber Sonnenstrahl, ich hab insgesamt 6 x FEC ![]() Liebe Grüße an euch alle ![]() Gina |
![]() |
Lesezeichen |