![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Cerstin,
stille Grüsse von mir. Es tut mir sehr, leid dass ihr nicht mehr viel Zeit miteinander verbringen konntet. Doch so musste er keine unnötiges Leid ertragen. Auch ich konnte mich von meinem Vater verabschieden, als er tot war. Diese Zeit war sehr wertvoll für mich und hatte nicht den Schrecken, den ich mir vorher vorgestellt hatte. Im Gegenteil. LG Taddl
In unserer Sanduhr fällt das letzte Korn, ich hab gewonnen und hab ebenso verlorn'. Jedoch missen möcht ich nichts, alles bleibt unser gedanklicher Besitz. Mein (Stief) Papa: ![]() 27.10.1948 - 08.10.2008 BSDK-Diagnose im April 08 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Cerstin,
ein stiller Gruß auch von mir. Viki |
|
||||
|
||||
![]()
Ach meine Liebe,
das ging mir aber jetzt auch ein bisschen schnell. Du hast dich erst angemeldet und nun sowas. Ich wünsche euch alles Glück der Welt und viel viel Kraft. Mein herzliches Beileid und fühle dich fest gedrückt ![]() Tine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Cerstin,
mein aufrichtiges Beileid! Es ging nun wirklich sehr schnell. Aber vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass Dein Papa jetzt nicht mehr leiden muss, keine Schmerzen mehr hat und nun an einem wunderschönen Ort ist... Drück Dich ganz doll ![]() Anja
|
|||
|
|||
![]()
liebe cerstin,
mein herzliches beileid für dich und deine familie. das ging leider sehr schnell, ich wünsche dir und deiner familie viel kraft für die nächste zeit. es ist schön, das ihr alle da gewesen seid und abschied nehmen konntet. es ist so, das dein vater das wohl so wollte, um dann gehen zu können. liebe, stille gruesse, vintage
lieben gruß, vintage Mein geliebter Mann wurde nur 49 Jahre alt und starb knapp fünf Monate nach der Diagnose. * Juli 1965 - + Mai 2015 ED Weihnachten 2014 Darmkrebs mit zu vielen Lebermetastasen, dann auch Lungenmetastasen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Cerstin,
auch von mir, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft, für die Zeit die nun auf dich und deine Familie zukommt... Ich denke wir alle sind hier, wenn du dich mal alleine fühlst...Zwar nur virtuell aber trotzdem... Ganz lieben Gruß Daisy... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Cerstin,
Ich kann gut verstehen wie es dir geht. Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit. |
![]() |
Lesezeichen |