![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Veracruz9,
leider ein trauriger Anlass, das du hier schreibst. Ich wollte dir viel Kraft für die kommenden Tage wünschen. Den Gedanken, womit hat sie das verdient, kenne ich von meinem Papa. Du wirst leider keine Antwort darauf bekommen. Aber das weisst du ja. Keine Angst, wenn sie stirbt ist es nicht so schlimm wie du dir heute vorstellst. Im Gegenteil, bei mir hat sich dann Erleichterung eingestellt, dass es vorbei ist. Er musste nicht mehr leiden. Deine Oma wird gehen, so wie sie es möchte. Wenn sie will, das jemand aus ihrer Familie dabei ist, wird sie auf Euch warten um Euch noch mal zu sehen. Mein Vater wollte alleine sterben, nur der Pfleger vom ambulanten Pflegedienst war da. Meine Mutter unterschrieb gerade den Lieferschein von der neuen Waschmaschine, die sie niemals wollte. Der einzige der sie unbedingt haben wollte, war mein Vater,(O-Ton) "Solange ich noch was zu sagen habe, wird ne neue Waschmaschine gekauft ![]() Ich habe meinen Vater auch nicht so im Gedächtnis, wie er aussah, als er tot war. Im Gegenteil, ich habe ihn noch aktiv und gesund im Kopf. Was das Ganze noch unbegreiflicher macht. Er war doch niemals krank. Nur einmal und daran starb er. Viel Kraft. LG Taddl
In unserer Sanduhr fällt das letzte Korn, ich hab gewonnen und hab ebenso verlorn'. Jedoch missen möcht ich nichts, alles bleibt unser gedanklicher Besitz. Mein (Stief) Papa: ![]() 27.10.1948 - 08.10.2008 BSDK-Diagnose im April 08 |
Lesezeichen |