Hi mein Name ist Judy!
Habe vor 3 Wochen die Diagnose Brustkrebs erfahren hatte vor einer Woche eine Ablatio links gehabt + Histobefund danach wieder, wurde im gesunden Gewebe entfernt, 1-Lymphknotenmetastasen + Her2 Ratio 2,2 + Östro. u. Prog. mittelgradig positiv. 21.September PAC und am 25.September Chemo 18 Wochen + Beth-Studie und danach 5 Jahre Hormontherapie.
Habe 2 kleine Kinder 4 Jahre und 1 1/2 Jahre und einen tollen Mann, bin 35 Jahre und Vollzeitbeschäftigt zurzeit in Krankenstand. Habe große Angst vor der Chemotherapie ich hoffe sie geben mir vor der Chemo ein Antiemetika und ein Rezept für die Nebenwirkungen (z.b.gegen die Übelkeit). Werde demnächst noch zum Frisör gehen und mir die Haare abschneiden und aus meinen eigenen Haaren eine Perücke machen lassen und noch vorher noch eine Prothese besorgen.
Am 4.9. den Freitag vor der Befundbesprechung war ich noch in der VHS und habe mich für die Berufsreifprüfung angemeldet.Nach der Besprechung habe ich es schon fast bereut weil ich nicht weiß wie es mir nach der ersten Chemotherapie gehen wird da mein Unterricht am 28.09.09 Montag um 18 Uhr beginnt.Das war immer schon mein Wunsch die Berufsreifeprüfung zu machen damit ich dann Studieren kann. Wenn ich 18 Wochen die 6 Zyklen bekomme dann bekomme ich alle 3 Wochen eine, dann könnte es funktionieren.
Ich weiß ich habe zu meiner Vorstellung schon viel geschrieben aber mir war einfach danach.
Ich habe mir vorher die Beiträge durchgelesen und die haben mir wieder meine positive Einstellung zurückgegeben. Ich danke euch dafür und ich wünsche euch allen viel Glück und Durchhaltevermögen.