![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich mach ja meine chemo z.z. daheim. aber mir fehlen unsere gemeinsamen sitzungen. sei lieb gegrüßt und gedrückt von leo
|
||||
|
||||
|
Lieber Leo,
ich wünsche dir, dass die NW erträglich bleiben und Du Deine ehemalige Liegengefährtin anderweitig treffen kannst. Liebe christel, Dir wünsche ich, dass die morgige Chemo wie immer über die Bühne bzw. in Deinen Port geht und sie Dir nicht allzu viel Müdigkeit und Abgeschlagenheit beschert. Selbst bin ich etwas k.o. nach meinem Wochenende, aber es war sehr schön, das Wetter verhältnismäßig gut und die Stimmung unter fünf Frauen bestens. Es gab viel zu lachen und ich habe richtig abgeschaltet. Liebe Grüße an alle ![]() Michaela |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend ihr Lieben,
heute Vormittag war ich beim Zahnarzt. Es wurde eine Panoramaaufnahme gemacht. Alles ok. Ein bißchen Zahnstein entfernt und das war es. So gefällt das. Heute Nachmittag habe ich Leo in der LK-Selbsthilfe getroffen. Wir sehen uns ja seltener, seit er Tarceva bekommt und meine Chemo ist viel langweiliger, seit ich mit einer Einzelliege auskomme. Morgen dauert das Ganze eh wieder. Erst 2 Stunden Pamidronat, dann die Chemo. 5 1/2 Stunden dauert das Ganze mindestens. Liebe Michaela, richtig abgeschaltet heißt ja auch, dass Du die Monster abgehängt hast! Sehr gut. Reisen können die wirklich nicht gut ab. Dir und allen anderen herzliche Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
jawohl mit Surfstick bin ich on und Fernseher geht mit DVB-T-Stick. Wir liegen doch vorn in Bayern. Denke gerade an dich, hoffe du hast schon etwas Flüssigkeit in dir. Hoffe auch du hast ein gutes Buch dabei, oder vielleicht unterhältst du dich auch gut. Bis bald Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
von wegen Bayern liegt vorn. Seit Ende 2006 habe ich einen kleinen Fernseher mit DVB-T-Empfang, der kommt immer mit zur Chemo und so einen Stick habe ich auch, gabs zum Compi umsonst dazu. Einen Surfstick habe ich und all das mitten in Hamburg. Und jetzt kommst Du!! Mein Port ist schon mit Zugang versorgt, aber es ist noch nicht ein Tropfen durchgelaufen. Der Kram musste bestellt werdwen.KL |
|
|
|||
|
|||
|
Mehr Text nahm das Telefon nicht an.
Ohne Dir liebe Grüße zu sagen, gehe ich aber nicht. Christel |
|
|
|||
|