![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Kuckuck Mädels,
Koffer sind weg. Heißt "nix geht mehr"! Wenn jetzt was fehlt, hab ich Pech gehabt. Anne, ich packe auch lieber aus als ein! Habe heute schon zu meinem Mann gesagt: Wenn ich Donnerstagabend anrufe, das er mich in Dülmen vom Bahnhof abholen soll, bin ich definitiv in den falschen Zug gestiegen. ![]() Hoffentlich krieg ich den Gleiswechsel in Ulm richtig auf die Reihe..., wenn ich am Donnerstag zum Abendessen nicht da bin, ist was schief gelaufen...
|
|||
|
|||
![]()
Mach kein Quatsch Gaby!
![]() Du machst schon alles richtig und steigst in den richtigen Zug. Habe alles im Schlafzimmer verteilt ![]() andere ist wurscht und kann man sich organisieren. Hatte auch das Gefühl, als ich voriges Jahr 2 Tage später als meine Koffer auf Reisen ging, bestimmt habe ich etwas vergessen. Hat man glaube ich immer. So jetzt werde ich mir noch gute Laune holen in meinem Gesprächskreis und dann den Rest packen, bevor mein Mann einen Anfall bekommt. ![]() Viele Grüße und komm auch gut an in Scheidegg ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr nett, Anne, aber ich weiß nicht, wann ich komme. Ich habe den Termin 15.12 abgelehnt. Ich bin auf einer Warteliste. Viel Spaß dort!
Morag |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Morag, wünsche Dir viel Glück mit der Warteliste.
So Koffer sind fertig und ich bald auch. Es grüßt Dich Anne ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Scheideggfahrer,
ich möchte mal wieder nachfragen, ob es noch jemanden gibt, der auch am 03.12. bzw. im Dezember in Scheidegg ist. Lieben Gruß Meridel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jaga,
die Frage zu Dr.Stepien hatte ich auch schon gestellt. Ich habe die Info, dass er ab November nach seiner Auszeit wieder in der Klinik sein wird. Mich würd es freuen. Habe zwar einige seiner Cd´s und hätte trotzdem gern weitere Impulse |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
habe heute meine Zusage bekommen, dass ich ab 24.11. nach Scheidegg komme. Wer von Euch ist denn sonst noch während dieser Zeit dort? LG Karin |
![]() |
Lesezeichen |