![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben,
so nun werd auch ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Heike, ich bin 38 Jahre , habe zwei tolle Kinder von 5 und 13 Jahren und zur Abwechslung mal keinen Mann. Wohnhaft bin ich in der schönen sächsischen Schweiz und beruflich im öffentlichen Dienst. Ich habe ich im Juli 2009 meine Diagnose BK erhalten, bin 3 mal Brusterhaltend operiert worden. Die Axilla wurde entfernt von 16 entnommen Knoten waren alle frei. Mittlerweile erhalte ich morgen meine 2 Chemo FEC und auch diese werd ich hoffentlich ähnlich wie die erste relativ gut überstehen. Durch das viele lesen Eurer Beiträge ist mir viel Angst genommen worden und im Grunde weiß ich ja ,die Chemo ist zur Vorsorge. Eure Erfahrungen sind sehr lehrreich. So Ihr Mitstreiter. wünsch euch alles gute. Herzlich gegrüßt Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
war immer stille Mitleserin hier und möchte mich nun auch mal kurz vorstellen, dank Lucira, die mir einen kleinen Schubs gab ![]() Ich bin die Niki und bin 44 Jahre alt, habe im Mai die Diagnose Brustkrebs erhalten und war natürlich sehr geschockt. Bin verheiratet und wir haben einen kleinen süssen Hund, der uns viel Freude bereitet. Ich bekomme zuerst Chemo, 8 Zyklen 4 x EC und 4 x Tax, wobei ich schon 5 Zyklen geschafft habe und sie auch relativ gut vertragen habe. Am Donnerstag habe ich die 6. und hoffe es schlägt weiterhin so gut an. Es ist schön so ein tolles Forum gefunden zu haben und man findet hier sehr viel Gutes, Tipps und Ratschläge und vor allem, das man nicht aufgeben darf. Niki |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, lese schon eine ganze Weile still mit und trau mich jetzt doch mal...Bin 48 Jahre, BK Diagnose und OP 5/09, pT1c, pNo, L0, V0, R0, M0, G2. Ich bekam keine Chemo, was mich heute noch sehr verunsichert, wenn ich von Frauen mit ähnlichem Status lese, die Chemo bekamen... Nicht, daß ich so versessen drauf wäre...
Meist gehts mir psychisch ganz gut, allerdings seit ich Tam nehme, ich weiß nicht...kenn mich gar nicht wieder- sinnlose Heulattacken, Schlaflosgkeit, Angst. Ich freu mich auf ausgiebigen Austausch! LG Seelöwin |
![]() |
Lesezeichen |