![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe peggy
auch ich lasse dir ganz liebe grüße hier und schicke dir meine besten wünsche und gedanken mit den luftballons ![]() mahanuala
|
|||
|
|||
|
Liebe Musika,
mein aufrichtiges Beileid,und eine stille Umarmung...... Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens werde ich auf Euch warten, werde sitzen bleiben mit verschränkten Armen über den Knien, damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe.... Martina |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Peggy,
ich möchte mich Birgits Worten anschließen. Sie sprechen mir aus dem Herzen. Ich schicke euch viele Kraftpakete für die kommende schwere Zeit. ![]() Elbi |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Peggy,
ich denke an euch!
|
||||
|
||||
|
Morgen ist die Beerdigung meines kleinen Schnatterinchens. Wenns nur schon vorbei wär, das einzig schöne, ich were sie vorher noch einmal sehen und ich kann ihr nochmal sagen, wie lieb ich sie habe und das sie zwar körperlich stark fehlt, aber wir das gefühl haben, sie schwirrt bei uns zu Hause rum
|
|||
|
|||
|
Liebe Musika, ich werde an Euch denken und schicke ein großes Kraftpaket auf die Reise!
Seid ganz still umarmt! Elisabethh. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Musika,
ich kann nicht im entferntesten erahnen, wie es dir und deiner Familie gehen mag. Wie hält man diesen Schmerz aus? Du bist, glaube ich, eine ganz außergewöhnliche Frau, das spürt man, wenn man deine Beiträge mitverfolgt hat. Was wünsche ich dir für den morgigen Tag? Was wünscht man einer liebenden Mutter, die ihr Kind verabschieden muss? Ich weiß es nicht! Kraft, Zuversicht - dass es deiner geliebten Tochter nun so viel besser geht (wo sie jetzt ist), die Gewissheit, in deinem Herzen zu spüren, dass du deiner Tochter die beste Mutter warst, die sie sich hätte wünschen können. Ich wünsche dir ein "Aushalten" des Schmerzes und der Sehnsucht , und ich wünsche dir viele liebe Menschen an euerer Seite, die mit euch diesen nicht vorstellbar schweren Weg der Trauer gehen. ![]() Ich werde morgen ganz sicher an dich denken! ELke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|