![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Deine Mama liegt da glaube ich gar nicht so verkehr, meine Freundin arbeitet im Versorgungsamt und hat ir auch so einen antrag gebracht und ausgefüllt ich habe ihn zwar noch nicht wieder bekommen aber sie sagte es stehen 50 % drauf
|
|
||||
|
||||
![]()
@Faltie,
![]() ![]() Viele Grüße, Gitti
|
||||
|
||||
![]()
Faltie,
ich bin 1 Jahr nicht arbeitsfähig gewesen und kämpfe, nach Wertheim, Radio und Chemo, noch immer mit den Nebenwirkungen. Zur Zeit befinde ich mich in Wiedereingliederung im Job und stoße fast täglich an meine Leistungsgrenzen. NICHTS in meinem Leben ist mehr wie vor der Diagnose Krebs. Meine Schwerbehinderung liegt bei 50%. Und Du kannst mir glauben, dass ich mir NICHTS sehnlicher wünschen würde als Deinen Befund ohne Schwerbehinderung ![]() Weiterhin alles Gute.
|
|||
|
|||
![]()
sorry, aber da kann ich mich echt nur anschließen. ich würde sonst was drum geben, deinen befund ohne schwerbehinderung zu haben, denn mir hat es meine beruflichen perspektiven versaut. ich bin nicht arbeits- und leistungsfähig und habe somit noch nicht einmal die möglichkeit zu einer beruflichen reha.
deshalb: sei froh, dass du so davon gekommen bist!