![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Deine Erfahrungen sind ja wirklich der Hammer. Ich hatte in 09/2008 ein Melanom von 0,25 mm, wurde mit 1cm Sicherheitsabstand nachgeschnitten.jetzt am 9. Sept. hatte ich in der Hautklinik die erste große Nachkontrolle nach 1 Jahr, d. h. Hautinspektion, Lymphknotengröße per Sono bestimmen, Lymphknoten abtasten. Mitbringen mußte ich ein Befund einer Oberbauchsonografie von meinem Internisten. Allerdings war ich auch schon im Laufe des Vergangenen Jahres alle drei Monate zur Hautkontrolle beim Hautarzt.habe hier nioch etwa fünf "Verdächtige" entfernt bekommen. Du solltes wirklich standhaft bleiben und auf Vorsorgemaßn. bestehen auch wenn das MM noch relativ frühzeitig entfernt wurde. Man ist und bleibt ein Risikopatient. Viele Grüße Schnüffel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sägezahn,
bestehe auf eine LK Kontrolle. Mein Melanom hatte eine ähnliche Einstufung und ich bekam trotzdem LK Metastasen (nicht bereits bei der Erstdiagnose aber später). Gruss Martin ----------------------------- #4 von 12 bis ende 2009 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|