![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Mensch, ich will das nicht mehr
![]() Gestern gab es bei meiner Freundin die Befunde vom CT am letzten Freitag. Lebermetastase gewachsen trotz Tabelttenchemo. Rechter Beckenknochen wohl auch neuer Herd. Und die arme Maus quält sich so. Mittlerweile nimmt sie schon zwei Schmerzpflaster und braucht trotzdem für die Schmerzspitzen noch Novalgin. Zumindest haben wir die Schweißausbrüche mit Globulis in den Griff bekommen, das gibt zumindest nachts eine kleine Entlastung, wenn sie nicht ständig die Nachtwäsche wechseln muss. Am Wochenende hat sie das erste Mal mir gegenüber geäußert, dass sie an ihre körperlichen und seelischen Grenzen kommt. Und jetzt schon wieder neue Chemo und weitere Bestrahlungen, obwohl die doch eigentlich nur noch diese Woche andauern sollten. Und mein Gefühl sagt mir, sie braucht jemanden, der ihr sagt, wenn sie nicht mehr mag, darf sie aufhören zu kämpfen. Aber das bringe ich noch nicht über die Lippen, dabei möchte ich sie doch so gerne unterstützen, warum bin ich in der Beziehung so schwach? Warum geht das alles nur so schnell bei ihr???? vielen lieben Dank fürs Zuhören, ich weiß im Moment gar nicht, wie es mir so gehen soll. liebe Grüße Kerstin |
Lesezeichen |