Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.09.2009, 01:17
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.449
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben, liebe Rika,

möchte mich nun wieder mal melden. Meine Mutti ist seit über einer Woche wieder zu Hause. Durch die Thrombosenspritzen und Ass hat sie ganz blaue Arme und Beine, bei jeder Kleinigkeit blutet sie wie verrückt. Sonntag hatten wir den Notarzt da, der wollte sie wieder ins Krankenhaus einweisen, aber meine Mutti sagte ganz energisch, ich gehe in kein Krankenhaus mehr, ich will sterben. Die Tabletten nehme ich auch nicht mehr.

Ich kann das ja alles verstehen, aber leider dauert das Sterben bei manchen Menschen sehr lange.

Mein Mann wurde gleich nach meinem Geburtstag sehr krank, hatte viel Durchfall, bekam beim Hausarzt jeden Tag eine Infusion, nachdem er nach 5 Tagen 6kg. abgenommen hatte, wurde er ins Krankenhaus eingewiesen.
Nach 2 Tagen kam der Befund Salmonellen.
Er hatte sich an meinem Geburtstag eine Schinkensemmel ins Auto gelegt als er zu seiner Therapie nach München gefahren ist. Nachdem es an dem Tag sehr warm war ist sicher die Semmel schuld daran. Vom Essen von meinem Geburtstag kann es nicht gewesen sein, da niemand ähnliche Symptome bekommen haben.

Heute war ich bei meinem Onkologen mit den Befunden vom CT von Großhadern. Er sagte mir heute, er möchte, dass ich die CT's in Zukunft bei ihm machen soll. ich habe mich dazu nicht geäußert. Das will ich auf keinen Fall, da mir das Gerät in Größhadern eine größere Auflösung hat.
Auf der Fahrt zum Onkologen waren viele Wies'n Besucher in der S-Bahn, das hat mich angesteckt und nun werde ich morgen vor dem Treffpunkt Nierenkrebs mit Dirndl auf die Wies'n gehen. Meine Tochter hat zwar versucht mir das auszureden ( wegen der geplanten Attentate).

Mit meiner "Großbaustelle" geht es langsam vorwärts. Alle Leitungen sind gelegt, neuer Heizkörper installiert, Fliesen Boden und Wand sowie Tapeten entfernt. Ich koche im Keller, bin mehr am Suchen, da über 30 Obstkisten
Küchenutensilien im Patykeller stehen. Aber ich werde das die 5 Wochen schon schaffen.

Ich wünsche Euch allen alles Gute und noch viele schöne Herbsttage.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55