![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
*schnellmalreinhusch* liebe heike , das klingt doch schon recht beruhigend ![]() drücke die daumen!!!!! liebe grüße mahanuala
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Heike,
ich muss Dir auch mal wieder schöne Grüße und weiterhin alles Liebe und Gute für Euch dalassen. Ich les immer fleißig mit! Hört sich doch alles echt gut an! Ich drück weiter feste die Daumen. LG, Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
liebe heike, von herzen wünsche ich euch weiterhin einen so erfreulichen verlauf. es hört sich sooooo gut an, daß es gut sein muß.
wenn mike wieder raus kann, wird wohl das erste eine zigarette sein .ihr seid echt ein dream-team. alles, alles liebe, ich denke viel an euch. tina.
|
||||
|
||||
|
Huhu heike!
Ist doch super das Mike das alles so gut verträgt und es alles so gut geklappt hat bis jetzt. Ich glaube das das Sirt bei Mike ein Erfolg wird. Und ich drücke auch weiterhin ganz feste die Daumen.
|
||||
|
||||
|
Halli,hallo ihr lieben,
weiterhin alles im grünen Bereich. Keine Nebenwirkungen, nur ein leichtet Druck im Bauch von innen. Wenn die Blutwerte morgen früh okay sind kann er heim. Fehlt mir schon ganz schön und gestern abend kamen wieder die traurigen gedanken. "Was ist mal,wenn...." :-( NEIN,wir schaffen das. Danke euch allen für die liebe Unterstützung. Lg Heike
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Heike,
klar schafft ihr das! ![]() Gibts eigentlich vond er Fotosession gestern News? Oder erfahrt ihr da nichts drüber? Oh man - bin ich neugierig ![]() Meine Daumen sind gedrückt für die Entlassung morgen! Wir haben heute Nachmittag wieder Onko-Termin... schon wieder Checkup... schon wieder 'n Vierteljahr rum... wie die Zeit vergeht ![]() lg Mona
|
||||
|
||||
|
Hallo Mona
na da sind die Däumchen heute natürlich für euch gedrückt. Ist alles gut,aber die Angst bleibt siche immer. Von der Fotosession wissen wir nichts,denke aber auch das war nur für sie,um zu schauen das alles okay ist. Wir haben ja in 12 tagen schon Pet,da wissen wir dann mehr. Also,Däumchen sind in Wartestellung. Lg Heike
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|