![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo vintage und tammi ...
ja das habe ich mir auch überlegt etwas aufzuheben selbst wenn es nur im katon ist aber sie anzusehen ist schön, sie hat einen schönen wollpullover den hatte sie shr oft abends an auf der couch, weil sie immer gefroren hat es konnten 30grad sein aber ihr war ABENDS meistens kalt... und dann hatte sie diesen pullover an, und ihn einfach nur auf meine beine zu legen weil mir mal kalt ist macht mich schon etwas glücklich und ich denke an sie ![]() heute war mein tag eigentlich ganz ok habe auch nur einmal kurz geweint und mir denn einen ruck gegeben und gesagt: Diana reiß dich zusammen!!! Deiner mama gehts jetzt besser und sie musste die sch**ß chemo nich nochmal machen, man muss dazu sagen die wäre jetzt glaub ich etwas stärker und ihre ärztin sagte ja das sie zu 90% nich mehr nach hause gekommen wäre in der zeit und das sie sich mit der chemo wirklich zu tode *gequält* hätte und dann sag ich mir wiederum gott sei dank muss sie das nich durch machen ... oder wie seht ihr das???? hat ihre ärztin das vielleicht nur gesagt damit ich etwas ruhiger werde???? klar ich könnte ehrlich gesagt nur zu hause sitzen und grübel,heulen was auch immer aber ich weiß das meine mom mir in den Ar*** treten würde wenn sie könnte ![]() liebe grüße Diana ... freu mich schon auf eure antwort ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Diana!
Ich sende Dir mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter. Ich weiß, es ist sehr schwer, einen geliebten Menschen loszulassen. ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Sandra. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallihallo sandra ...
das tut mir sehr leid mit deinen partner ![]() ja ich bin wütent auf die ärzte und wütent auf mich das ich nicht 3 stunden vorher im krankenhaus angerufen habe sondern erst auf arbeit drauf gekommen bin da sie sich den ganzen vormittag nicht gemeldet hat das hatte sie noch nie gemacht, aber blöd wie ich bin rief ich erst an als ich ne stunde gearbeitet habe aber ich bin mir sicher das sie an mich mein bruder und an mein dad gedacht hat... zum glück ist die friedlich eingeschlafen ... naja aber ändern kann mans nicht mehr ... leider... wenn ich die zeit zurück drehen könnte zu dem 17.9.2009 würde ich einiges anders machen aber das geht leider nicht ... ich wünsche dir alles gut sandra danke für deine antwort ... bis bald ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Diana,
am 17.09. wurde meine Mama beigesetzt... Somit haben wir beide eine schlechte Erinnerung an diesen Tag. Nein, ich glaube nicht, daß die Ärzte irgendetwas sagen, um uns Angehörige zu beruhigen. Bei uns waren alle Ärzte knallhart. Manchmal hätt ich mir schon gewünscht,daß sie uns ein bisschen "anlügen". Außer in der letzten Nacht, da hätt ich mir gewünscht, daß sie ehrlich sind zu uns. Mama hatte schon diese Morphiumpumpe dran und ich bin mir sicher, daß die Ärzte wußten, daß sie die Nacht nicht überleben würde, aber sie haben nichts zu mir gesagt. Und dabei wär ich so gerne bei ihr geblieben. Aber ich bin drei Stunden vorher nach Hause gegangen.... Liebe Diana, ich wünsch Dir heute viel Kraft... Lg Manuela
Diagnose am 08.08.07: AML totale Remission im April 08 ![]() August 2008: Diagnose MDS 6 Lungenentzündungen von Dezember 08 - März 09 Mai 2009 erneutes hohes Fieber mit div. Keimen Mama 17.08.44 - 14.08.09 **Ich vermiss Dich so!!!!** |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
![]() ja wahrscheinlich hast du recht das die ärztr ehrlich sein müssen... ich kam auch zu spät hätte mich so gern von ihr verabschiedet... aber wo wir kamen stand mein papa schon mit ihrer tasche und der weißen tüte *Patienteneigentum* da und nahm mich in den arm... ich habe nur zu ihm gesagt das ichs nicht glaube das mom tod ist ... aber leider war bzw is es so ... das schrank ausräumen haben wir auf sonntag also morgen verschben mein bruder wär gern dabei... liebe grüße Diana ... mir fehelen heute irgendwie die worte... sorry ... freu mich auf eure antwort... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Diana !
Ich wünsche Dir für heute sehr viel Kraft. Es muß unwahrscheinlich schwer sein, die Sachen Deiner Ma auszusortieren. Ich glaube nicht, daß ich das könnte. Weißt Du, ich fahre so 2 bis 3 mal am Tag zu Stephans Grab und dann erzähle ich ihm alles, was so passiert ist, was es neues gibt, was ich gemacht habe und so weiter. Das klingt vielleicht absolut bescheuert aber ich habe dann irgendwie das Gefühl, daß ich ihn auch weiterhin an meinem Leben teilhaben lasse. Und ich bin der festen Überzeugung, daß mit dem Tod nicht alles vorbei ist, sondern daß es "danach" irgendwie weitergeht und daß ich ihn irgendwann wiedersehen werde. Fühle Dich gedrückt. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Diana!
Da haben sich unsere Nachrichten wohl überschnitten. Es ist vielleicht für Dich auch besser, wenn Du nicht allein bist, wenn ihr den SChrank ausräumt. In Gedanken bin ich morgen bei euch. Liebe Grüße Sandra ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Diana,
so gut kann ich dich verstehen. Habe meine Mama mit 18 gehen lassen müssen. eher 17,denn es war genau der 18.Geburtstag. Auch ich war nicht da,sie hat sich nachdem wir gegangen sind davon geschliechen. Ich weiss das sie es so wollte und auch deine wollte es sicher so. Meine Mama war auch oft in der kur und es hat ihr sehr gefallen. dieses erinnerung ist mir bis heute geblieben und ich bin glücklich das sie dort nochmals glücklich war. Den Pullover und so,heb es auf! In Jahren noch wirst du dich glücklich hinein kuscheln. Viele Worte hab ich heute nicht,denn heute ist ihr 50.Geburtstag und sie fehlt mir nicht weniger als am ersten Tag. Ich wünsche dir viel kraft und viele liebe tröstende Menschen um dich. Lg Heike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Diana,
ich war jetzt lange nicht im KK-Forum und habe heute hier gelesen. Es ist ganz normal wenn Du Dich verkriechen möchtest und heulen und wenn Dir diese ganzen Gedanken um die letzten Stunden Deiner Mutter im Kopf rumgehen. Das ist eben Trauer! Ich finde auch Du solltest ein paar Sachen Deiner Mutter aufheben. Sicher ist das alles komisch, mir geht es da nicht anders. Mein Schwager möchte mir auch noch ein paar Sachen meiner Schwester geben, wir hatten so ziemlich eine Größe. Irgendwie finde ich es aber auch komisch, die Sachen meiner toten Schwester anzuziehen. Doch ich denke, meine Schwester hätte es so gewollt. Jetzt laufen mir auch schon wieder die Tränen ![]() Auch nach 3,5 Monaten tut es noch sehr weh. Wenn ich nicht so viel Ablenkung hätte (Mein Mann, mein Sohn 13Monate, mein Hund, seit Sept. wieder arbeiten) dann würde ich mich bestimmt auch verkriechen. LG Asta