Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.10.2009, 11:34
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.587
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zurück und an einigen medikamenten reicher. habe für meine Allergie eine Prednisolon Fettcreme bekommen, dann was zum Spülen für die Mundschleimhaut und da ich einen Vaginalpilz habe auch dafür was, Kämpfe an allen Fronten, sprich allen Körperöffnungen
Aber ich denke schon, dass es jetzt aufwärts geht, mein Sohn meinte, ich sähe schon besser aus als gestern...wie schön. Will ja auch übermorgen zum Schminkkurs, da möchte ich schon einigermaßen fit sein.

Liebe Claudia, dir wünsche ich auch alles Gute, aber es muss jetzt einfach besser werden mit den NW. Dein Foto ist sehr schön,hätte man gleich Lust zu naschen.

Ich hab mir jetzt auf dem Rückweg mal einen Vanillemilchshake von Mc Doof geholt, der schmeckt wirklich prima trotz Geschmacksverlust und ich habe endlich mal etwas mehr getrunken, damit tu ich mich auch schwer im mom.
ist also wirklich sehr zu empfehlen.

@Sabine danke für das Anfassen des Schornsteinfegers was hat er denn dazu gesagt?

So hier scheint die Sonne vom Feinsten, ein richtig schöner Herbsttag, wünsche euch einen solchen

liebe Grüße Sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55