![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Forummitglieder,bei mir wurden vor kurzem 2 verdächtige Leberflecke rausgeschnitten.Einer am Handgelenk welcher erhaben war und einer am Fuß welcher zweifarbig war.Nun warte ich auf den Histologischen Befund.Falls der Befund Positiv ist wie geht es dann weiter?? Vielleicht kann mir jemand Antworten darauf geben,bin zutiefst beunruhigt.Vielen Dank schon mal vorab.
Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate,
für diese Fragen haben wir extra unseren Hautkrebs-Info-Thread, Wegweiser angelegt, weil diese Frage häufig auftaucht. Hier der Link:http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=41359 Warte bitte erst einmal den histologischen Befund ab, bevor du dir eventuell unnötige Sorgen machst. Versuche dich mit einem herbstlichen Spaziergang oder einem guten Buch abzulenken bist du das Ergebnis hast. Wir drücken dir die Daumen, dass der Befund harmlos ist. LG ![]()
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
![]() |
Lesezeichen |