![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel
![]() man bin ich froh, heute lesen zu können, dass deine CT nichts Erschreckendes zu Tage gefördert hat! Du kannst mal wieder stolz auf dich sein!! Ich freue mich so für dich!!! Wie geht es dir sonst? Was macht der Golfplatz??? War ja die letzten Tage ein wenig "out of order" aber nun bin ich froh, endlich mal wieder nach lesen zu können. Wünsche dir und allen Nestlern, Randgucks und Neuen ein kuscheliges Wochenende. Herzlichst Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel!
"Warte was Onkodoc morgen sagt". Ich warte auch, was hat er nun gesagt? Bist du am Di wieder Gast in der Tagesklinik? Heute könnte ich auch noch über das Wetter jammern, aber ich lasse es. Will mich bessern. Bis bald Gitta |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
einheit für dich!
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
Onkodok hat gesagt, was der Radiologe schon sagte. Sieht nach Stillstand aus und wir machen weiter mit Taxotere. Wir haben auch Scheixxwetter hier. Ich war heute nicht auf dem Platz, habe zu Hause geackert und nun bin ich müde. Aber sonst ist alles ok. Euch allen liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
hast also die anständige Lunge eingepackt ![]() wie schön, das Taxotere dir einen Stillstand ermöglicht. Offensichtlich, scheint ja auch das Schema mit den größeren Pausen gut zu wirken. Wann kommt denn die nächste Kontrolle? Im neuen Jahr? Lass dich vom trüben Herbstwetter nicht die Laune verderben und mach es dir mit einem schönen Buch auf dem Sofa gemütlich. Liebe grüße Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,den termin bei deinem Onkodoc brauchen wir nicht mehr,Birgit ist heute nacht eingeschlafen,alleine,ich war nicht da.Danke für alles,Ingo
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Ingo,
ich habe Dir in Deinem Thread geantwortet. Liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
heute war ein schöner Tag. Die Sonne schien, ich bin im Cortisonrausch und war natürlich auf dem Platz. Es war herrlich so durch die Sonne zu laufen. Hoffentlich hält das Wetter noch ein wenig. Es ist zwar kalt, aber da kann man sich ja entsprechend anziehen. Hauptsache man hat das Licht. Das hebt doch gleich die Laune. Ich hoffe, dass es Beate und auch Gitta langsam etwas besser geht und auch an Sabine denke ich viel. Allen hier ganz liebe Grüße Christel |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel, liebe Nestler,
lasse Euch allen liebe Grüße hier und wünsche eine gute Restwoche!!! Annika ![]() P.S.: Sehe gerad Frau "Gute Güte" :-) (<-----muss ich immer dran denken...hat sich gedanklich verewigt) grün leuchten, gehe davon aus, dass sie gleich hier liest, und lasse deshalb für sie besonders liebe Grüße da. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel, liebe Nestler und Randgucks,
ziemlich erkältet lasse ich Euch Grüße zur zweiten Wochenhälfte hier. Vielleicht ist im Daumendrückkalender noch der 22.10. frei? Dann geht es für mich zum nächsten Thorax-CT. Ein bisschen unruhig bin ich schon... Liebe Grüße Michaela |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
die gute Nachricht zuerst: Beate gehts besser. ![]() Liebe Michaela, danke für Deine hoch interessante mail! Ich bin auch begeistert! Das Du armer Wurm so stark erkältet bist, ist Mist. Läuft hier aber auch rum. Ich huste nur. Klar habe ich für Dich noch Platz im Kalender. Diese Termine sind jedesmal ein fürchterlicher Stress. Lieber Michael, wie hast Du denn heute Deinen Termin überstanden und vor allem,was ist dabei rausgekommen? Euch allen ganz liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Michaela,
natürlich hab ich Platz für dich! Könntest du noch die Uhrzeit verraten, dann klappt es mit der Konzentration besser. Aber erstmal drücke ich die Daumen, dass diese blöde Erkältung sich schnell davonmacht. So wie anscheinend bei Christel, die heute hoffentlich nicht nur wegen des Cortisons wieder golfend unterwegs war. Respekt! LG Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Michaela,
bitte kurzfristig davor nochmals erinnern! Dann klappt das mit dem Daumendrücken auch bei mir ![]() Lg Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
![]() ja ist es denn bei euch nicht kalt da oben? Mich friert zur Zeit den ganzen Tag. Habe mir ein neues Wintermäntelchen geleistet, war teuer, will ich noch auftragen. So schauts aus, aufgetragen wird dieser Mantel.Außerdem habe ich festgestellt, Bayern und Hamburg sind gleich, haben beide für unsere Haut dieselbe Creme. Wieder eine Sache, die uns verbindet. Lieber Michael, ich hoffe auch, dass du ein gutes Ergebnis hattest. Liebe Michaela, hoffe deine Erkältung verzieht sich bald. Gute Besserung. Bis bald Gitta Geändert von Gitta aus Nürnberg (15.10.2009 um 02:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
geht mir nicht so gut heute. Bin erkältet. War trotzdem auf dem Platz. Hatte ja kein Fieber. Aber nun sitze ich in der gut geheizten Wohnung und friere mir die edelsten Teile ab. Ich werde gleich ins Bett gehen. Liebe Gitta, doch, auch bei uns ist es kalt geworden. Klar trägst Du den Wintermantel noch ab. Lieber Michael, nun sag schon, wie ist es bei Dir ausgegangen? Liebe Grüße an euch alle Christel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|