Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #30  
Alt 13.10.2009, 20:20
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
Standard AW: Hochmalignes, großes diffuses B-Zell NHL, Stadium IIA - mit 27

Wi – Wa Wattebausch, da fallen Dir die Wimpern aus! (sorry)


Nicht alles was sich reimt ist wirklich gut, aber ……….liebe Watte, es wird wieder. Ja, leider kommt es häufiger vor dass die Wimpern oder auch die Augenbrauen sich erst sehr spät „verabschieden“! Aber sie werden auch als erstes wieder da sein (ist häufig so). Ja, und das mit den Wechseljahrsbeschwerden ist auch nicht gerade angenehm, aber das dürfte der Arzt mit Medis in den Griff bekommen. Die Bestrahlungen sind erst auf Dauer wirklich zu spüren, anfangs merkt man nicht so viel. Auch dafür gibt es einige Medikamente, so richtig vorbeugen kann man nicht. Gut ist immer Salbeitee, und einige haben es auch mit besonderen Oelsorten probiert. Ich nicht….igitt, deshalb kann ich Dir dazu nicht viel sagen. Ich hoffe und wünsche Dir jedoch von Herzen, dass die Nebenwirkungen so gering wie eben möglich bleiben. Ich drücke Dir die Daumen!


Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Ina
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55