![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Nun ist es raus.... er ist wieder da
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe bezaubernde Fee
![]() lass Dich mal drücken.Es tut mir so leid das Dein Rezidiv nun durch Pet bestätigt wurde.Das ist ein Schock den Du erstmal wieder verkraften musst. Mit Deinen Ärzten wirst Du die optimale Behandlung bekommen. Ich wünsche Dir dafür alles Gute und viel Kraft,das schaffst Du,denn Du bist ja eine Fee.und dazu noch eine bezaubernde. ![]() Liebe Grüße Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe bezaubernde 66,
DUUUUUUU schaffst das wieder, ich bin davon überzeugt. Natürlich steht Die ein kleines bischen Schock jetzt zu. Fühl Dich in den Arm genommen und getröstet. Wir können schliesslich am besten mitfühlen, haben wir diese Schockwellen doch auch schon hinter uns. Alles liebe Heiderose |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
laß Dich mal einfach ![]() Viel lieber hätten wir mit Dir gefeiert, auf das "nichts da ist" das nicht hingehört. Doch das kommt auch wieder. Gut ist, daß das Rezidiv so früh erkannt und daher ganz bestimmt noch gut therapiert werden kann. Kopf hoch, Du schaffst das. LG Lizzy |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe bezaubernde 66,
Auch von mir ein ganz liebes in den Arm genommen und getröstet werden. Ich wünsche Dir die Stärke auch dieses mal das Schalentier zu besiegen. Gruß Mieke |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe bezaubernde 66,
es tut mir leid. Irgendwie fehlen mir die Wrte. Aber ich bin in Geanken bei dir wie so viele hier. Und du wirst dich wieder berappeln und die Chance nutzen, die die frühe Erkennung dir bietet. Ich schicke dir gute Gedanken und ein dickes Kraftpaket. Ina |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe nach einer fiesen Blasenetzündung die mich mit Fieber und extremer Übelkeit lahm gelegt hat, nun wenigstens meinen Mut zum Kampf wieder gefunden. War heute im UKE und habe gleich für Dienstag 27.10.09 einen OP Termin bekommen. Sie hoffen das sie mich vielleicht doch ein mal Krebsfrei operieren können. Zwar wird es wieder mächtig aua sein wenn sie die Narbe von ganz unten wieder bis Mitte Brustbein aufmachen, aber es ist eine neue Chance. Das PET hat im Rechten Rippenbereich und im linken Becken etwas leuchten lassen was aber nicht groß scheint. Sie hoffen sie finden nicht mehr ![]() Ich möchte noch mal allen hier danken die mir immer so lieb antworten und auch wenn ich nicht täglich am PC bin, doch jedes Wort verschlinge von dem was ihr mir schreibt. DANKE DANKE das ihr mir trotz meiner wenigen Beiträge immer das Gefühl vom Miteinander gebt. Durch euch habe ich hier 2 Betroffene gefunden die für mich in ganz kurzer Zeit zwei tolle Freundininen geworden sind ![]() Dank das es euch alle gibt. Eure Beate
Beate ist noch immer da ![]() Geändert von bezaubernde66 (19.10.2009 um 17:40 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |