![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
So, da bin ich doch nochmal. War gerade mit dem Hund vor der Tür, es regnet smilie_wet_116.gif, und der Geburtstagsgatte schläft noch.
Also hab ich noch ein kleines bisschen Zeit für Euch! Sabine, das mit dem "Tumor ist, wenn man trotzdem lacht!" hab ich hier letztens auch irgendwo gelesen. Das ist - glaube ich - die Signatur von irgendwem, ich weiß aber nicht mehr von wem - kann sich ja vielleicht mal melden, wenn er/sie das hier liest...Hallo.gif Im übrigen erwarten wir jetzt natürlich alle ein Bild fürs WC, wenn Du aus der Reha zurück bist hygiene_smilie_0053.gif - so gesehen wird es Zeit, dass du hier langsam weg kommst: wir werden ja hier immer mehr, und dann kommst Du in SPO aus dem Stress gar nicht mehr raus. Dann musst Du den Ärzten sagen, dass Du keine Zeit für irgendwelche Anwendungen hast, weil du soviel malen musst, und die lecker Therapeuten lernst Du dann auch nicht kennen .Ja Jule, Sonnenstrahl ist Montag dran. Langsam muss man hier wirklich einen extra HüFlu-Terminkalender führen, damit man hier keinen vergisst, der gerade mal wieder besonders unsere Wünsche braucht . Und nimm's nicht so schwer, dass hier alle im Moment so strahlen - Du kommst auch noch dran, und dann überstrahlst Du hier alles!Suzie, natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir!!! Meine Diagnose ist jetzt etwas über zwei Jahre (immerhin!) her, der nächste Nachsorgetermin ist in sechs Wochen. Und natürlich: Hallo Tina-Küken! (Nicht dass Du wieder denkst, wir hätten Dich vergessen!) So, jetzt geh ich mal den Geburtstagsgatten wecken wecker.gif. Bis irgendwann mal zwischendurch, Czilly
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen HüFlus
Ute ich glaube der nette Herr Doktor hat selbst ein paar Strahen abbekommen Wenn man mit 49 eine Falte unter der Brust hat ist das NORMAL Und wen von uns interessiert es im Moment ob die Brust hängt oder nicht Wir wollen nur gesund sein oder bleiben Sabüne du kennst mein Thempo beim stricken nicht bis ich fertig bin bist du längst zugewuchert ![]() Jule wir sind schon noch ein paar die noch nicht strahlen aber das kommt schon noch ![]() Ich hab mich für die Brachy-Therapie entschieden. Da wird die Brust durch Stäbe innerlich bestrahlt. Das ganze wird stationär gemacht und dauert so eine Woche und dann bin ich fertig. geht allerdings nur wenn man älter ist als 40 und keine Lymphknoten befallen waren. Hoffe das ich da die richtige Entscheidung getroffen habe aber wer weiß das schon. ![]() Es werden halt die umliegenden Organe geschont und mein Tumor lag direkt über dem Herzen, das und die Tatsache das ich in einer Woche durch bin war für meine Entscheidung ausschlaggebend. Aber etwas unwohl ist einem wohl immer wenn man einen anderen Weg geht als die meisten. Hoffe ich hab richtig entschieden ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
guten morgen alle miteinander
ich presche mal frech dazwischen.....ihr habt mich ja vorgestern alle so lieb willkommen geheißen...nochmals danke nun hab ich ja das rätsel gelöst, ohne schummeln das hü klappt nicht so recht, da ich seit august fem nehme, aber flu ist schon da immerhin.....aber das sind jetzt schon 8 wochen flu.... weiß einer von euch aus erfahrung, wann das endet und es kräftiger nachschießt? lynn
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Da der Geburtstagsgatte gerade unter der Dusche steht und ich gerade meinen MRT-Termin klargemacht habe (war gar nicht so einfach, weil die MRT-Assistentin ständig "beschäftigt" war - vermutlich sogar mit Jule !), hab ich hier gerade nochmal einen Blick reingeworfen.Hallo Lynn, Zitat:
Das verstehe ich nicht ![]() ![]() .Wieso klappt das mit Hü wegen Fem nicht? Bist du wirklich sicher, dass Du tatsächlich weißt, was Hü ist ....? ![]() Zitat:
) gedauert. Da sah das dann so aus:Flusen2.JPG Inzwischen sind die Haare schon etwa schulterlang. Liebe Grüße, Czilly P.S. Als ich gerade den MRT-Termin gemacht habe, habe die von mir verlangt, dass ich vorher beim Hausarzt den Krea-Wert bestimmen lasse. Hier in der radiologischen Praxis im Ort, in der ich auch schon MRTs habe machen lassen, haben die das nie verlangt. Sind die jetzt hier besonders nachlässig oder im Krankenhaus besonders genau? Hat da jemand von Euch Erfahrungen? Wie war das bei Euch?
|
||||
|
||||
|
Hallo Czilly,
lese mich hier gerade durch,da ich erstmal den Wochenendeinkauf getätigt habe. Den Kreatininwert braucht man immer ,wenn beim Ct oder MRT Kontrastmittel gegeben wird.Bei zu hohem Kreatininwert sollte man kein KM geben ,weil man sonst die Nieren schädigen würde. Sabine, ich werde aus Solidarität auch nur jeden zweiten Tag duschen. Muß jetzt mal schnell ein wenig durchs Haus feudeln. Bis später Birgit
|
||||
|
||||
|
Na wenn ihr alle putzt und einkauft dann mach ich das auch Mal. Aber Lust hab ich keine
![]() Steht uns mit unserem Ausweis nicht eine Putzfrau zu??? Geändert von schätzelein (16.10.2009 um 12:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben guten morgen (ähh? morgen, mittag wohl eher, hab gestern gefeiert!), danke für eure wünsche.
und alles gute noch und dass wir alle glücklich und gesund unsere jeweils neunzigsten geburtstage feiern! suzie
|
|||
|
|||
|
hi suzie
ja, 90, aber dann in fittem zustand...und partner auch noch existent das wärs, oder? lynn |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|