![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manu !!
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich möchte Dir trotzdem mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass Du Deine Mum verloren hast. Ich bilde mir ein zu wissen, wie es Dir ungefähr geht. Auch ich habe meine Mum verloren, sie war erst 50 Jahre jung. Laß Dich mal ganz doll von mir in die Arme nehmen und Dich drücken ... Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für den weiteren Weg. Liebe Grüße aus Berlin von Diana.
Diagnose: Cup-Syndrom (Metastasen in der Lunge sowie Knochenmatastase an HWK 4 mit Kompression des Rückenmarks) - papillär wachsendes Adeno-Carzinom Phylloides-Carzinom in der rechten Brust ---------------------------------------------------- In ewiger Verbundenheit und Liebe - Rosemarie Weitz geb. am 15.10.1952 - gest. am 23.09.2004 an Brustkrebs wegen der Unfähigkeit einiger Ärzte, weiterführende Untersuchungen anzuordnen ... Geändert von LadyDy (20.10.2009 um 19:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Lady Dy
danke für deine lieben Zeilen, deine Mam ist viel zu jung gegangen, meine war gerade im Juni 69 geworden, wir hatten noch so viel geplant, beide 70 ten Geburtstage meiner Eltern und die gldenen Hochzeit im nächsten Jahr. Aber das Schicksal wollte es anders, letztes Jahr im August bekam sie die Diagnose Krebs, nach endlosen Untersuchungen kamen die im KH auf Cup syndrom mit Knochenmetastasen im kompletten Wirbelsäulenbereich. Dann kam Chemo dann Bestrahlung und alles wurde nur noch schlimmer, die Bestrahlung hat meine Mam fertig gemacht. Sie konnte nach ca 2 Monaten Bestrahlung nicht mehr ohne Unterstützung laufen, erst der Stock dann der Rollator zum Schluß der Rollstuhl. Ich habe vin Anfang an als die Gangunsicherheit begann gleich bei den Ärzten nachgefragt, was da los ist, die beruhigten mich nur damit, das es Schwäche wäre und später käme wieder alles in Ordnung, man müßte ein Muskelaufbautraining machen und dann ging das mit dem laufen wieder. Nachdem ich im Klinikum mit einem Neurochirurgen sprach und der der Meinung war das meine Mam sofort operiert werden muß, weil der SpinaNERV DURCH EINE DICKE metastase kaputt gequetscht würde, waren wir völlig fertig. Meine Mam sofort in KH dann kam der leitende Oberarzt und sagte, hat keinen Sinn mehr, die Querschnittslähmung ließe sich nicht mehr aufhalten, meine Mam war völlig fertig,und die Gefahr das sie auf dem TISCH bliebe wäre enorm hoch, Ab ca Mitte Juni war meine Mam dann auch noch Querschnittsgelähmt, mußte gewindelt werden und konnte nichts mehr alleine machen. Sie starb 6 Tage und es war furchtbar, sie konnte zum Schluß nicht mal mehr die Hand drücken, aber sie war vom Kopf her völlig da, obwohl sie ganz viel Morphium bekam, wegen der starken Schmerzen, sie hat bis zum letzten Atemzug alles verstanden und auf unsere Berührungen reagiert. Ich wünsche allen hier im Forum das jedem geholfen werden kann, und gebt nie die Hoffnung auf, auch wens schwer fällt. Aber ich kenneeinige hier zb. Uwe, Renate,Kiwidance usw. die so große Hoffnung haben und kämpfen und ich wünsche mir sehnlichst das diese Scheiß Krankheit endlich gestoppt werden kann. Ich wollte weil im KH sovieles falsch lief auch nochwas dagegen unternehmen, aber ich habe keine Kraft mehr dafür. Der Verlust meiner geliebten Mutter macht mich fast wahnsinnig, ich weiß das es irgendwie witergehen muß, aber es ist so schwer, ich habe mir jetzt ein Buch gekauft zur Trauerbewältigung, das hilft mir schon ein wenig, aber .......... Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und laß es dir gut gehen, schreib mir dochmal was du hast. Liebe Grüße an alle anderen..... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |