![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
@lyra:
Krankschreiben ist nicht so meine Sache. Ausserdem sind Ferien. Dadurch ist meine Abteilung dünn besetzt. Sollte es nächste Woche nicht besser sein, werde ich jedenfall deinen Ratschlag befolgen und zu meiner Hausärztin gehen. *zwinker* Ausserdem lieber Hirschwiese Wer auf die Idee mit der Reha gekommen ist? Vermutlich diese Stümper von der Uni-Frankfurt. Mein Dad sollte um 14 Uhr Antibiotikum bekommen. Als meine Mutter um 17 Uhr nachhause gegangen ist, ist trotz mehrfacher Nachfrage bei den Stationsschwestern, nicht passiert. Angeblich kein Arzt greiffbar. Um 18 Uhr sollte er dann seine nächste Einheit bekommen. Kann hier nur eine Empfehlung aussprechen. Wenn in der Bekannt- oder Verwandtschaft so ein schwerwigender Fall eintritt, das man in die Uni-Ffm soll, überlegt es euch gut und sucht nach einer anderen Uni. Nicht nur die Sauberkeit lässt zu wünschen über (Blutflecken an der Wand, klebriger Boden etc, unsauberer Besucherraum.) sondern auch der Dienst am Patienten lässt zu wünschen über. Bin mal gespannt, was uns morgen erwartet. Hoffe die Nacht etwas besser schlafen zu können. Die letzten Nächte waren doch sehr kurz. Habe als das Gesicht meinens Dads vor Augen. Gruß Hirschwiese |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|