![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
liebe Barbara!!
![]() vielen dank für deine lieben kraft-wünsche und deine anteilnahme!!! es ist nicht einfach, vor allem weil meine mama der engste mensch zu mir war!! zum glück habe ich viel hilfe und es geht somit! körperlich fertig bin ich im moment durch den monatelangen stress und vor allem ja jetzt, da ich die nächstangehörige bin, kam und kommt immer einiges auf mich zu... DIR wünsche ich eine Drehung in deinem leben, die dich wieder etwas glücklicher machen lässt!!! ich kann dich gut verstehe, es muss ebenfalls sehr schrecklich sein, seine kinder zu überleben!! und das dein vater auch schon daran starb ist schlimm genug! pass auf dich selbst auf, das sich nichts in deinem körper bildet, mach ich auch (vorsorge usw, da es bei uns schon mehre familiäre vorfälle gab) ich wünsche dir alles liebe! bist bestimmt eine tolle frau!! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Luna,
es tut mir so leid - mein herzlichstes Beileid zum schweren Verlust deiner geliebten Mama. Der einzige Trost ist, dass der über alles geliebte Mensch nun nicht mehr leiden muss....... Wir haben meine liebe Schwiegermutti am 4.10. gehen lassen müssen....auch da war der Krebs stärker......ihre Tochter war bei ihr als sie starb und sie sagte, Mutti ist ganz friedlich eingeschlafen. So schwer es auch ist, wir haben es als Erlösung für uns alle - aber natürlich vor allem für Mutti gesehen...heute hatten wir die Urnenbeisetzung - die Verabschiedung war schon am 10.10.... Wünsche dir für die bevorstehende schwere Zeit ganz viel Kraft ![]() Alles Liebe von Gitti |
|
||||
|
||||
![]()
liebe gitti!! sehr lieb von dir deine mail!!
und mein herzlichstes beileid auch für euch!!! die urnenbeisetzung haben wir nächsten mittwoch, dem 04.11.! davor graust es mir schon ein wenig, auch wenn es schön ist, die ganze familie zu sehen.... aber der schmerz wird wieder aufgewühlt! ich wünsche dir nun eine gut und friedlichere zeit!! und viel schönes was nachkommt!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo luna,
auch von mir ein stiller gruß und viel kraft für die nächste zeit, besonders für den 4.11....glg, nicole |
|
||||
|
||||
![]()
vielen dank!!!
dir auch viel kraft zum durchstehen!! hab gerade die daten deines papas gelsen!! herzliches beileid!!! tut mir immer leid! aber auch dir wünsche ich wieder wunderschöne zeiten !!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Luna,
es tut mir sehr leid mit deiner Mama. Ich kann das so gut verstehen!! Auch ich wünsche dir sehr sehr viel Kraft für die schwere Zeit und vorallem am 4.11.! Viele liebe grüße Angie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Luna, liebe Barbara,
es tut mir so unendlich leid für euch.....ich weine mit euch!! Ich konnte mich eine Zeit lang nicht melden . Ma ging es sehr schlecht, Übelkeit und so. Dann ging es mal wieder etwas aufwärts, aber seit Samstag hat sie schlimme Schmerzen. Seit heute nimmt sie wieder Morphium. Bin froh dass sie zuhause ist. Auch wenn es tagsüber schwer ist, sie alleine zu wissen. Aber ihr Mann fährt jetzt mittags immer nach Hause um nach ihr zu sehen. Sie sagt ihr kann eh keiner helfen. Ja verdammt. Das ist es ja...... Ich drücke euch mal ganz fest....... ![]() ![]() LG Stefanie |
![]() |
Lesezeichen |