![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo rina 63,
Das liest sich ja erschreckend... Die Sache mit dem Cortison und Beruhigungszäpfchen zeigt doch, dass noch nicht alles im Gehirn definitiv zerstört ist! Also kämpfen!!! Auch mit von Ärzten nicht befürworteten Mitteln oder ihnen nicht bekannten Mitteln. Du kannst z.B. es mal mit folgendem versuchen: Grünem Tee. Curcumagewürz + schwarzem Pfeffer + Olivenöl. Ein Prof für Homöopathie an der Uniklinik Köln hat mit z.B. gesagt, dass Curcuma im Reagenzglas wie der Teufel als Antiangenionesemittel wirkt (Prinzip von Avastin/Bevazunemab). Als ich den Prof gefragt habe, wie es denn in vivo wäre, kam die Antwort: Darüber wüsste man nichts... Nebenwirkungen bei mir: Dran denken, jeden Tag 4 x einnehmen, im Supermarkt kaufen für nen paar Euro im Monat. Sonstige Nebenwirkungen: Keine 2 K€ für Pharmakonzern. Bei mir scheint's zu helfen, obwohl ich's meinen Geschmack nicht genau genug wissenschaftlich untersuchen kann. Tagamet soll auch laut International Journal of Oncology Antikrebswirkungen haben, aber viele Ärzte wissen da nichts drüber... Ich sag nicht, dass es mit Sicherheit bei Deinem Vater wirkt, aber was habt Ihr zu verlieren ausser ein paar Euros im Monat damit Dein Vater noch möglichst lange wie am Mittwoch lebt? Das lohnt doch vielleicht nen Versuch? Viel Glück und und verregnete Grüsse aus Paris, Kai-Hoger |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo rina63,
das hört sich alles sehr erschreckend an. Ich durfte mir auch schon den ein oder anderen dummen Spruch von den Ärzten anhören. Ich würde auch auf alle Fälle noch versuchen, die besten Medikamente zu bekommen. Auf ein Ödem hätte ich jetzt auch getippt. Gibt es vielleicht eine andere Klinik in der Nähe, von der ihr euch noch eine Zweitmeinung einholen könnt? Das haben wir auch gemacht bei meinen Vater! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Kraft!
Liebe Grüße, Kerstin _____________________________________ Papa: Diagnose Bronchialkarzinom 21.12.2007 T3N2M0 gestorben am 15.10.2009 um 11.37 Uhr _____________________________________ Denn es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht und zerstört wie die Handvoll Sand, sondern als etwas, das uns vollendet. - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo rina63,
kommt die NANOtherapie bei euch nicht in frage? www.Magforce.de MagForce: Patientenrekrutierung für Wirksamkeitsstudie zur Nano-Krebs®-Therapie erfolgreich abgeschlossen Lg Mika |
|
|
|||
|
|||
|
Ich konnte mich lange nicht melden, vielen Dank nochmal für die netten Worte und Tips! Mein Papsi hat es nun geschafft,am 26.11.ist er von uns gegangen,bin erst mal in ein tiefes Loch gefallen, die letzten Tage waren doch ein wenig zu emotional für mich,den letzten Wunsch haben wir ihm erfüllt, er war bis zur letzten Sekunde zu Hause! Ich drücke alle und wünsche viel Kraft unseren Lieben! Rina
|
|
|
|||
|
|||
|
Schicke Dir eine stille, traurige Umarmung.
Liebe Grüße Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
mein Beileid liebe rina
|
|
|
|||