![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
auch heute komme ich hierher, um Dir eine Extraportion Kraft und Durchhaltevermögen zu schicken! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Liebe Ina
es eis schön dass es Dich gibts ![]() Liebe Beate ![]() dass es Dir trozt allem Gut geht. meine Daumen mit aller beste wünche bleiben gedruckt. VLG ,Deine Schätzilen Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Leider habe ich heute Beate nicht sprechen können, ihre Mundschleimhaut ist ziemlich kaputt und es tut ihr auch beim Sprechen weh. Dennoch darf ich euch ganz liebe Grüße bestellen, Morgen werde ich es nochmals versuchen. Wir sollten mal ganz fest die Daumen drücken dass die Haut schnell wieder abheilt, denn gerade im Mund ist es äußerst unangenehm. Und so nehme ich an dieser Stelle Deine Hand liebe Beba und wünsche Beate von Herzen dass sie diese Etappe gut übersteht. Ich sende ihr anbei viel Kraft und Energie und wünsche ihr weiterhin alles Liebe und Gute! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
ich nehme Renates Hand und trete schnell noch in Deinen Kraftkreis, bevor das Wochenende anbricht. Ich wünsche Dir, dass die leidige Mundschleimhaut ganz, ganz schnell verheilt und es Dir besser geht! Bleib tapfer, Du große Kämpferin! Und mit all' den lieben Wünschen reiche ich meine Hand weiter an...
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
bestelle Beate bitte ganz liebe Grüße von mir. Ihre Kraft ist wirklich bewundernswert. Wenn ich nicht mehr kann, denke ich an sie und meine ganzen Beschwerden rücken weit in den Hintergrund und ich kann wieder. Alles Liebe und ![]() Petra
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Beate, auch von mir kommen ganz viele, gute und liebe Wünsche! Hoffentlich heilen die Schleimhäute schnell!! Alles, alles Gute, Anja ![]()
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend
Auch hier möchte ich eben ein paar Zeilen schreiben damit ihr wisst, wie es Beate so geht. Gestern Abend habe ich noch kurz mit Beate telefoniert. Leider geht es ihr wirklich nicht sehr gut. Ihre Schleimhäute sind so kaputt dass sie kaum sprechen kann, essen und trinken ist ebenso nicht möglich. Ich möchte euch trotzdem viele liebe Grüße von Beate bestellen, Morgen werde ich mal hören ob es ihr besser geht. Euch wünsche ich jetzt an dieser Stelle noch einen schönen Abend. Liebe Anja, da ich persönlich finde dass Beate auch einen Kraftkreis benötigt nehme ich gerne Deine Hand und reiche sie weiter mit viel Hoffnung auf baldige Besserung weiter an…………… @ Beate: ich hoffe Du bist weiterhin so tapfer wie bisher, leider hast Du ja noch einiges zu überstehen. Liebe Grüße Ina |
![]() |
Lesezeichen |