![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hej Biana,
danke der Nachfrage aber bislang hat sich noch nichts getan, habe erst am 5.11. ein Gespräch mit Cheffe und denke, da wird nicht viel bei rauskommen. Aber nunja, mal schauen, dann schalte ich eben unsere andere Gremien ein und sehe zu, etwas zu erreichen. Was mir in jedem Fall bleibt ist die Reduzierung meiner Stunden, auch auf einen bestimmten Zeitraum. Mal sehen. Eigentlich würde ich gerne ganz aufhören, aber auch das ist eine Frage des Geldes. Könnte interessant werden, da ich sicher bin, dass sie mich ziemlich gut abfinden würden, aber damit würde ich gerne noch 2 Jahre warten...Ach, irgendwie is noch nix klar Vielleicht weiss ich nach dem Gespräch mehr. Und wenn es nur das ist, dass ich weiss, was ich überhaupt nicht will! Grosses Entgegenkommen kann ich nicht erwarten; Menschlich sind unsere Chefs absolute Nullnummern Wenn Du nicht mehr zu den absoluten Leistungsträgern gehörst, bist halt nix mehr wert ![]() Nochmal zu meinen Zipperlein: Es nervt einfach immer mal. Angst nervt auch. Aber dann versuche ich mir wieder zu sagen, dass ich lebe - es hätte auch anders laufen können Manchmal muss ich mir vor Augen halten, wie es mir vor einem Jahr ging, 4 Wochen nach der letzten Chemo und Bestrahlung Daran gemessen geht es mir heute einfach blendend Aber wie vor meiner Diagnose ist einfach NICHTS mehr. Teilweise ist das zum , aber größtenteils ist das auch gut so
|
|||
|
|||
|
@Liebe Cee,
was soll ich sagen bzw.schreiben? Weißt Du, soweit ich Dich bisher kennengelernt habe ,bin ich mir ganz sicher: DU SCHAFFST das schon! Was unserere Wehwehchen anbelangt,die kriegen wir auch noch im Griff. Der Mensch lernt mit sovielem zu leben,weil er leben will. Und das machen wir doch die ganze Zeit recht gut! Nicht wahr? Also sprechen wir uns weiterhin Mut zu und helfen uns gegenseitig, ![]() soweit es uns virtuell nur möglich ist.Es ist schön zu wissen,dass es hier im Forum ein paar liebe Menschen gibt, mit denen man Freud und Schmerz, teilen kann. Darüber freue ich mich und bin auch sehr dankbar! O.K. ![]() ![]() Sei herzlich geknuddelt Biana Geändert von lindt (03.11.2009 um 11:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
dennoch bin ich heut sehr nachdenklich denn ich habe gestern im wdr einen bericht gesehen über palliativmedizin. ist im grunde eine tolle sache, wenn mal die gesetze funzen würden. 2009 sollten 80 millionen euro zur verfügung bereitgestellt werden, tatsächlich sind es insgesamt grad mal 3 millionen. dabei ist das doch so wichtig, um (was hoffentlich noch ewig dauert) in würde sterben zu dürfen!
|
||||
|
||||
|
Oh mönsch Mädels, irgendwie hört es nicht auf...
![]() Ende November 2007 ist mein Onkel an Lungenkrebs gestorben, danach meine Diagnose in 2008. Kurz darauf bei meiner engen Freundin der Opa - auch an Lungenkrebs gestorben und jetzt ist ihr Vater ebenfalls an LK erkrankt. Vorgestern rief mich meine engste Freundin aus dem Ausland an; ihr Mann hat BSDK So langsam frage ich mich, warum das alles plötzlich so gehäuft auftritt Ich habe die Schnauze sowas von voll von diesem Krebs ![]() Ich möchte Euch nicht runterziehen, ich bin auch nicht wirklich schlecht drauf, nur dass meine Erkältung mich grad etwas umgehauen hat, aber ich musste das mal loswerden hier in unserem Kaffeeklatsch. Ich hab übrigens grad nen leckeren Kaffee vor mir stehen und stelle mal die Kanne hier in die Mitte - bedient Euch ![]() Leider bin ich total erkältet, aber Schatzi und ich fahren morgen nach Wittingen in die Skihalle, mit Übernachtung und irgendsonem Honeymoon-Arrangement hihihi Hoffentlich kann ich bis morgen wieder einigermassen krabbeln ![]() Euch einen schööönen Tag
|
|||
|
|||
|
liebe cee
bei dir kommt aber auch echt alles echt dicke. erst mal gute besserung für deine erkältung@emily: ich schick dir gleich eine pm ![]() mir gehts bescheiden. immer noch, wieder, keine ahnung denn der durchfall wird immer schlimmer ... mein hausarzt sagte ja, es sei psychisch ![]() als es heut nacht und tags so schlimm war, habe ich jetzt am nachmittag beschlossen, zu meinem allerersten hausarzt zu gehen. war zwar "nur" seine vertretung da, aber den kannte ich ja auch. total ok. ja, und jetzt muss ich erst mal morgen stuhlprobe abgeben. werd denen sagen, die sollen das ergebnis dann gleich an die reha klinik schicken. dauert ja eine gute woche. und dienstag geht es endlich los. hmmm vielleicht sollte ich pampers anziehen für die fahrt ![]() ![]() ![]() aber was soll ich sonst machen, vier stunden bahnfahrt und wie meistens in der bahn kein sauberes klo. naja und ein paar leukos im urin (hab ich mir auch schon fast gedacht).egal, morgen muss ich erstmal noch die restlichen klamotten zum kleidercontainer bringen. sind noch zwei ladungen. morgen nachmittag gespräch mit meiner betreuerin und dann zum friseur haare schneiden. am abend dann alles endgültig packen, weil am samstag irgendwann hermes kommt, um die koffer zu holen. sonntag zeit habe den rest aufzuräumen. montag noch termin bei der verbraucherschutzzentrale, evtl. besuch von muttern, um sieben nochmal therapie, um zehn ins bett und am dienstag um fünf spätestens muss ich aufstehen. dann bin ich drei wochen weg ![]() so, für heut mach ich erstmal schluss ![]() ![]() ![]() christine
|
|||
|
|||
|
@Ach Menno,
Cee gerade habe ich Dir was nettes in Deinem Thread geschrieben,gleich nach bzw.mit Hedi und nun lese ich, dass Du wieder etwas bedrückt bist. Es ist traurig,dieser Krebs ist wie eine Pest. Gerade LK oder BSDK, dass sind eine der aggressivsten Krebsarten überhaupt! Aber was schreib ich da, dass weißt Du ja selber und so wirklich tröstet Dich das eh nicht! Aber wie schon erwähnt,ich freue mich über Deine so supi tollen Papwerte!!! Du hast Kaffee gekocht, ich komme ,ich eile,bringe auch leckeren Kuchen. Den lassen wir zwei uns dann so schmecken. ![]() und danach stossen wir zur Belohnung mit Sektchen an.Na wie findest Du mein Angebot? ![]() ![]() Ich war heute beim Nephrologen. Mein U-schall war auch supi,nun noch zum Urologen und ich hoffe der Stent, an dem linken Harnleiter hin zur Niere kann raus! Dann wäre die Welt vorerst i.O. Ich wünsche Dir und Deinem Schatz erholsame Tage und ganz viel Spass auf der Piste! Werde Du ganz schnell von Deiner grässlichen Erkältung befreit! Sei herzlich geknuddelt,bis bald! Liebe Grüße Biana |
|
|
||||
|
||||
|
Scheiß Tag heut Mädels,
hab gerad von meiner Freundin die ich in der Reha kennengelernt habe (sie hatte Brustkrebs) dass bei ihr auch noch Gebärmutterkrebs festgestellt wurde!!! ich bin total geschockt hab dicken Kloß im Hals! ![]() Mein Darm spinnt auch seit Tagen und meine Blase ist ganz schwach, muss andauernd pinkeln und bin *undicht*
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|