![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Dankeschön
Ammelie und Mausebärchen, ihr seid echt lieb. Ist so schön, dass man hier im Forum soviel beistand findet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Lieber Sonnenstrahl - herzlichen Glückwunsch zur Letzten Chemo Liebe Grüße Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia, auch dir ganz lieben Dank und in 3 Wochen können wir Dir gratulieren. Für morgen alles Gute für Dich
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Congratulations, Sonnenstrahl!!
![]() So, und nun nicht auf die NWs warten, sondern einfach so tun, als gäbe es sie gar nicht...... ![]() Den restlichen Giftmädels für morgen alles Liebe. Dann heißt es, wieder eine weniger, Claudia!! Jule, von hier aus viele gute Gedanken an dich!! War heute morgen beim Optiker zum Sehtest. Habe bisher eine Lesebrille mit nur geringer Sehstärke. Da ich diese aber immer häufiger brauche, ließ ich die Augen mal überprüfen. Ergebnis: mein zweiter Vorname heißt nun "Maulwurf"!!! ![]() Meine Sehkraft hat sich im Nahen deutlich verschlechtert (um das dreifache) und nun benötige ich eigentlich auch eine Brille für die Ferne....Habe mit dem netten Mann vom Brillengeschäft einen Kompromiss ausgehandelt. Brille wird für nah und bis ca. 2 m eingestellt - die Variante für die Ferne lassen wir aus Eitelkeitsgründen noch unter den Tisch fallen.... ![]() ![]() Schätzelein - war heute bei einem anderen Hausarzt - soooooo schnuckelig und dabei noch knusprig!!!! (Leider noch nicht meine Altersklasse, aber nett anzusehen ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße an den Zwergenrest.... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia, schau mal beitrag 2459, aber wenn das nicht reicht dann noch einmal einen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() knuddelige grüße sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
War nicht b ö s e gemeint -lieber Sonnenstrahl, hoffe Du weißt das
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
He wo seid ihr denn alle??? Schaut ihr gerade "Bauer sucht Frau"?
Immer wenn ich nicht da bin, tanzt hier der Bär, was??? Zitat:
![]() ![]() Vielen Dank für all euer Mitgefühlt bezüglich Armbinde mit 3 Punkten, altersbedingte Sehschwäche, knusprigen Ärzten, die mit Brille möglicherweise weniger knackig sind, dafür aber begrapscht werden können und und und ![]() ![]() ![]() Morgen werde ich definitv OHNE Brille zur Bestrahlung gehen - mal sehen, wie weit ich mit meiner Armbinde komme..... Dass das allerdings von der Chemo kommen könnte, habe ich noch gar nicht bedacht, aber jetzt wo ihr das erwähnt... Allerdings erhalte ich ja keine Hormone, ob das trotzdem so sein kann? Hätte ich das früher gewusst, hätte ich gleich mal 100% bei meinem Behindertenausweis beantragt: Krebserkrankung mit Maulwurfblick ! Zitat:
![]() Sonnenstrahl, ruh´ dich nur aus - solange die Nebenwirkungen dabei weg bleiben. Claudia, Schätzelein und Gina - werde morgen unter der Strahlenhöhnsonne ganz fest an euch denken!!! Versprochen!! Sabine, dir wünsche ich natürlich für´s Strahlen auch alles Liebe, auch wenn du mich nicht persönlich erwähnt hast.... Allen anderen Strahlen- und nicht Strahlenzwergen von hier aus auch alles Liebe! ![]() Euer Maulwurfriese ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sonnenstrahl!
Ich freu mich ganz doll für Dich! Geschafft! Kiki |
|
||||
|
||||
![]()
Sabine, mach doch mal
![]() Pause! Nicht alles auf einmal! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sonnenstrahl,herzlichen Glückwunsch zur letzten Chemo,und an NW wird nicht gedacht und wenn sie doch kommen werden sie ignoriert
![]() ![]() Claudia,schätzelein und Gina wünsch Euch für morgen schon mal alles Gute und keine NW. Tanja,tja wir werden alle älter und da kommt schon mal das eine oder andere,aber Dir steht doch eine Brille,habs doch gesehenAnhang 18889 So jetzt werd ich mal essen machen,Sohnemann kommt gleich von seiner ersten Praktikumsschicht,mal sehen wie hungrig und kaputt er ist. Bis dann LG Tina Geändert von Löwin69 (02.08.2010 um 21:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja
![]() wußte gar nicht, dass man bei den Dioptrien auch handeln kann ![]() ![]() ![]() In der Gemeinschaftspraxis meiner Hausärtzin gibt es auch einen schnuckligen Arzt (groß, dunkelhaarig, schlank, dunkler Teint.. ![]() ![]() ![]() Ich "darf" morgen antanzen - Werte sind in Ordnung, habe gerade mit der Uni telefoniert ![]() ![]() ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch Sonnenstrahl
![]() Du hast es geschafft, ich freu mich für dich. Tanja in dem Licht hab ich den Hausarzt wechsel noch gar nicht betrachtet. Der neue wird auf alle Fälle nach der Optik ausgewählt ![]() ![]() ![]() Aber mal im Ernst bist du dir sicher das deiner gut aussieht ![]() ![]() Nicht das du enttäuscht bist wenn du das erste Mal mit Brille hingehst ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |