![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia, schau mal beitrag 2459, aber wenn das nicht reicht dann noch einmal einen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() knuddelige grüße sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
War nicht b ö s e gemeint -lieber Sonnenstrahl, hoffe Du weißt das
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
He wo seid ihr denn alle??? Schaut ihr gerade "Bauer sucht Frau"?
Immer wenn ich nicht da bin, tanzt hier der Bär, was??? Zitat:
![]() ![]() Vielen Dank für all euer Mitgefühlt bezüglich Armbinde mit 3 Punkten, altersbedingte Sehschwäche, knusprigen Ärzten, die mit Brille möglicherweise weniger knackig sind, dafür aber begrapscht werden können und und und ![]() ![]() ![]() Morgen werde ich definitv OHNE Brille zur Bestrahlung gehen - mal sehen, wie weit ich mit meiner Armbinde komme..... Dass das allerdings von der Chemo kommen könnte, habe ich noch gar nicht bedacht, aber jetzt wo ihr das erwähnt... Allerdings erhalte ich ja keine Hormone, ob das trotzdem so sein kann? Hätte ich das früher gewusst, hätte ich gleich mal 100% bei meinem Behindertenausweis beantragt: Krebserkrankung mit Maulwurfblick ! Zitat:
![]() Sonnenstrahl, ruh´ dich nur aus - solange die Nebenwirkungen dabei weg bleiben. Claudia, Schätzelein und Gina - werde morgen unter der Strahlenhöhnsonne ganz fest an euch denken!!! Versprochen!! Sabine, dir wünsche ich natürlich für´s Strahlen auch alles Liebe, auch wenn du mich nicht persönlich erwähnt hast.... Allen anderen Strahlen- und nicht Strahlenzwergen von hier aus auch alles Liebe! ![]() Euer Maulwurfriese ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die vielen lieben Wünsche
Die letzte ![]() ![]() ![]() Claudia ich denk an dich morgen und drück dir die Daumen. Gina du bist erst am Mittwoch dran oder? Für dich auch alles Liebe ![]() Tanja alles gute für die erste Strahlenrunde ![]() Sonnenstrahl schön das es dir soweit gut geht. Weiter so ![]() Irene hoffe es geht dir gut, warst heute noch gar nicht hier. Jule ![]() Liebe Grüß an Alle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wollte noch ein paar News über Jule nachschieben :
sie wird morgen entlassen und hat versprochen, spätestens morgen abend hier im Forum aufzutauchen! Ohne uns kann sie halt nicht sein (...aber das haben wir ja schon vorher gewusst, was???) Außerdem hat sie jetzt eine Oma im Zimmer, die seit 19 Uhr schlafen will. Jule will aber "Bauer sucht Frau" gucken (daher weiß ich, dass das heute kommt.... ![]() ![]() ![]() Ciao, euer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Maulwurf an Dino - wo steckst du, Irene? Ist mir auch schon aufgefallen, dass dein Beitrag heute fehlt!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe heute nach einem leichten Depri-Anfall ![]() ![]() Hy Mausebaerchen, habe ich das richtig verstanden, du bist auch ein Pfälzer Mädchen? Es grüßt euch alle ganz lieb ![]() MIA |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mia,
du solltest öfter bei uns vorbei schauen - wir nehmen´s meist mit Humor... da werden wir deinen Depri-Tagen mal Beine machen...! Liebe Grüße (muss ich heute hier abschließen?? Czilly??) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halloooooo.....da bin ich....
![]() Dino an Maulwurf....wenn du das nächste Mal zum Arzt kommst, sag ihm doch einfach: Ach, Herr Doctor, sie liegen ein bischen ungünstig...kommen sie doch etwas näher, ich seh nämlich nicht so gut.... ![]() ![]() ![]() Nehm morgen mal für alle Fälle die Brille mit...wer weiss, auf welchem Tisch du sonst landest..... ![]() Ich war heute beim Zahnarzt. ![]() ![]() ![]() Schätzelein, mein Hessen-Hüflu.....morgen ist der Tag, auf den du hingearbeitet hast...endlich!! Ich freu mich für dich.... Also...ich denke ja immer noch daran, mir das Datum meiner letzten Chemo als Tattoo verewigen zu lassen... ![]() ![]() ![]() Claudia....für morgen toi toi toi...alles Liebe und Gute...dann kannst du auch sagen....nur noch Eine!!!! ![]() Liebe Grüße an Alle Hüflus ![]() Euer Dino |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |