Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2009, 20:02
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

He wo seid ihr denn alle??? Schaut ihr gerade "Bauer sucht Frau"?
Immer wenn ich nicht da bin, tanzt hier der Bär, was???

Zitat:
Zitat von Czilly
Also heute lauft Ihr hier aber wirklich zu Hochform auf..
.... das kann man wohl sagen
Vielen Dank für all euer Mitgefühlt bezüglich Armbinde mit 3 Punkten, altersbedingte Sehschwäche, knusprigen Ärzten, die mit Brille möglicherweise weniger knackig sind, dafür aber begrapscht werden können und und und (der Optiker war übrigens auch schnuckelig - das konnte ich dann mit der Probebrille sehr gut sehen!!!

Morgen werde ich definitv OHNE Brille zur Bestrahlung gehen - mal sehen, wie weit ich mit meiner Armbinde komme..... Dass das allerdings von der Chemo kommen könnte, habe ich noch gar nicht bedacht, aber jetzt wo ihr das erwähnt... Allerdings erhalte ich ja keine Hormone, ob das trotzdem so sein kann? Hätte ich das früher gewusst, hätte ich gleich mal 100% bei meinem Behindertenausweis beantragt: Krebserkrankung mit Maulwurfblick !

Zitat:
Zitat von Czilly
Nicht zu vergessen die Ameisen, auch wenn es Tanja ja mit Insekten nicht so hat...
... Mann, bist du nachtragend....

Sonnenstrahl, ruh´ dich nur aus - solange die Nebenwirkungen dabei weg bleiben. Claudia, Schätzelein und Gina - werde morgen unter der Strahlenhöhnsonne ganz fest an euch denken!!! Versprochen!!
Sabine, dir wünsche ich natürlich für´s Strahlen auch alles Liebe, auch wenn du mich nicht persönlich erwähnt hast.... Allen anderen Strahlen- und nicht Strahlenzwergen von hier aus auch alles Liebe!
Euer Maulwurfriese
Alt 09.11.2009, 20:28
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Danke für die vielen lieben Wünsche
Die letzte 1x noch und dann nie nie nie wieder
Claudia ich denk an dich morgen und drück dir die Daumen. Gina du bist erst am Mittwoch dran oder? Für dich auch alles Liebe
Tanja alles gute für die erste Strahlenrunde
Sonnenstrahl schön das es dir soweit gut geht. Weiter so

Irene hoffe es geht dir gut, warst heute noch gar nicht hier.
Jule

Liebe Grüß an Alle:re mybussi
Alt 09.11.2009, 20:31
Gesperrt

Wollte noch ein paar News über Jule nachschieben :
sie wird morgen entlassen und hat versprochen, spätestens morgen abend hier im Forum aufzutauchen! Ohne uns kann sie halt nicht sein (...aber das haben wir ja schon vorher gewusst, was???) Außerdem hat sie jetzt eine Oma im Zimmer, die seit 19 Uhr schlafen will. Jule will aber "Bauer sucht Frau" gucken (daher weiß ich, dass das heute kommt....) - mal gespannt, wie die beiden sich arrangiert haben....
Ciao, euer
Alt 09.11.2009, 20:34
Gesperrt

Maulwurf an Dino - wo steckst du, Irene? Ist mir auch schon aufgefallen, dass dein Beitrag heute fehlt!!!
Alt 09.11.2009, 21:50
mia99 mia99 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
habe heute nach einem leichten Depri-Anfall bei euch reingeschaut und siehe da, langsam geht es mir wieder besser.

Hy Mausebaerchen,
habe ich das richtig verstanden, du bist auch ein Pfälzer Mädchen?

Es grüßt euch alle ganz lieb
MIA

Alt 09.11.2009, 21:58
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer

Halloooooo.....da bin ich....

Dino an Maulwurf....wenn du das nächste Mal zum Arzt kommst, sag ihm doch einfach:
Ach, Herr Doctor, sie liegen ein bischen ungünstig...kommen sie doch etwas näher, ich seh nämlich nicht so gut....
Nehm morgen mal für alle Fälle die Brille mit...wer weiss, auf welchem Tisch du sonst landest........toi toi toi

Ich war heute beim Zahnarzt. Wollte mir eigentlich nur einen Termin holen. Aber die Zahnärztin hat mich gesehen und gleich reingeholt. Ich hatte ja gehofft, dass die Zahnschmerzen irgendwie was mit meiner Erkältung zu tun haben. Nix da....chemobedingt !!! Morgen kommt der erste Zahn raus. Zwei weitere wackeln....Irgendwie müssen wir jetzt sehen, dass wir das noch vor der Bestrahlung in den Griff bekommen. Darf garnicht dran denken, was das jetzt wieder kostet.....

Schätzelein, mein Hessen-Hüflu.....morgen ist der Tag, auf den du hingearbeitet hast...endlich!! Ich freu mich für dich....
Also...ich denke ja immer noch daran, mir das Datum meiner letzten Chemo als Tattoo verewigen zu lassen... nur....wohin

Claudia....für morgen toi toi toi...alles Liebe und Gute...dann kannst du auch sagen....nur noch Eine!!!!

Liebe Grüße an Alle Hüflus
Euer Dino
Alt 09.11.2009, 22:00
Gesperrt

Hi Mia,
du solltest öfter bei uns vorbei schauen - wir nehmen´s meist mit Humor... da werden wir deinen Depri-Tagen mal Beine machen...! Liebe Grüße (muss ich heute hier abschließen?? Czilly??)
Alt 09.11.2009, 22:04
Gesperrt

Na endlich, Irene, hab´ mir schon Sorgen gemacht!
Zitat:
Zitat von Hope
Also...ich denke ja immer noch daran, mir das Datum meiner letzten Chemo als Tattoo verewigen zu lassen... nur....wohin
.... wie wär´s mit dem Bobbes? Dann könntest du es bei unserem hüftschwingendem Auftritt mal zeigen....
Gruß vom an
Alt 09.11.2009, 22:45
stadi stadi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Sonnenstrahl,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur geschafften Chemo, auf dass du nie nie nie nie wieder eine machen musst.

Liebe schätzelein und Claudia,
Viel Glück morgen für euch und bitte keine Nebenwirkungen.

liebe Grüsse an alle
Beate
Alt 09.11.2009, 23:09
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Danke Beate

So ich geh jetzt schlafen, morgen früh um 9 Uhr ist Coktail Zeit

Gute Nacht ihr Lieben
Alt 09.11.2009, 23:47
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,Mia! Gute Idee bei uns
reinzuschauen! Wenn nichts
mehr hilft bei Rückenschmer-
zen Kopfweh oder Depris:
Hier wird man wieder auf die
Beine gebracht!Und jetzt
macht da Pälzer Mädchen die

Luken dicht.
OK,liebe Czilly?Gute NaCHT!

Geändert von Mausebaerchen (09.11.2009 um 23:50 Uhr)
Alt 10.11.2009, 06:48
Gesperrt

Erste??? Gibt´s doch gar nicht.....
Schaue nur kurz vorbei, weil ich gleich los muss. Allen Chemo- und Strahlenzwergen von hier aus alles Gute und KEINE NWs......
Allen anderen natürlich auch einen schönen Tag (wollen euch doch nicht vernachlässigen..) Tschüß Euer -riese
Alt 10.11.2009, 06:56
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen zusammen!

Erste!
Ja Jana, das war wohl diesmal okay, dass duDu die Luken dicht gemacht hast. Ich war einfach zu platt, um hier nochmal vorbei zu schauen.
Gestern abend ist mein Bauchtanzkurs ausgefallen (der Saal wurde wohl von der Kirchengemeinde gebraucht - wegen St. Martin, nehme ich mal an) und ich habe die Gelegenheit genutzt, mal auf einen Plausch zu einer Freundin rüber zu gehen, die nur zwei Häuser weiter wohnt, und trotzdem kriegen wir es seit Wochen nicht hin, uns mal zu sehen...
Irgendwann meinte sie, jetzt sollte ich aber mal ins Bett, ich würd ja schon auf ihrem Sessel einschlafen Sessel.gif.

@ Irene: Ja, das ist wirklich eine Seuche mit den "Langzeitfolgen" der Chemo. Ich hab auch nicht nur wie gestern berichtet eine stärkere Brille, sondern habe auch schon zwei Zähne eingebüßt. Und es ist schon sicher, dass es dabei nicht bleibt... Ich verhandele mit meinem Zahnarzt schon über Implantate .

So, ich muss zur Arbeit, bin heute ganz früh im Einsatz.
Bis später, Czilly
Alt 10.11.2009, 06:58
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Erste??? Gibt´s doch gar nicht.....
Aber nur, weil ich noch "schnell" nach einem passenden Bild gesucht habe! Als ich zu schreiben angefangen habe, warst Du noch nicht da...
Alt 10.11.2009, 07:45
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,

Dritte?????,

nur, weil ich heute mal etwas länger im Bettchen war.

Tanja, mein kleiner, äh großer strahlender Sonnenschein. Wünsche dir für heute den knusprigsten Strahlentherapeuten, den es gibt.( hoffentlich erkennst du was.)
Gut, das du deinen Pupsihund durch den Geruch findest.
Claudia, Schätzelein und Gina alles Gute heute bei der Chemo.

Czilly, Zähne werden auch eingebüßt?????
Super, ich seh mich schon als zahnlose, kleine, pummelige, fast haarlose, runzelige, blinde Zwergenoma durch die Gegend tasten. Mit Gehilfe, Gebiß und Lupe auf der Nase setzt ich mich dann in das Wartezimmer der Ärzte und warte auf knackiges Frischfleisch zum Abtasten.
Wir machen das alle dann gemeinsam.
Als HüFluomis mischen wir jede Praxis auf

Sonnenstrahl, danke für die vielen Knubbler. War nicht böse gemeint.
Ich weiß nur, wie man sich Streicheleinheiten abholt.

Hab euch alle lieb.

Jule, willkommen zu Hause. Schicke dir trotzdem ein morgendliches Kraftpaket und überanstreng dich in den nächsten Tagen noch nicht. Nix machen, außer hier schreiben.

Bussi an alle.

Sabine

PS: An die Anrede: " allerliebste Sabine" könnte ich mich gewöhnen.

Guten Morgen, Mausebaerchen. sehe du bist auch gerade da. Bis später mal. Ich geh jetzt strahlen.

Geändert von sabsimarie (10.11.2009 um 07:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41