![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
He wo seid ihr denn alle??? Schaut ihr gerade "Bauer sucht Frau"?
Immer wenn ich nicht da bin, tanzt hier der Bär, was??? Zitat:
![]() ![]() Vielen Dank für all euer Mitgefühlt bezüglich Armbinde mit 3 Punkten, altersbedingte Sehschwäche, knusprigen Ärzten, die mit Brille möglicherweise weniger knackig sind, dafür aber begrapscht werden können und und und ![]() ![]() ![]() Morgen werde ich definitv OHNE Brille zur Bestrahlung gehen - mal sehen, wie weit ich mit meiner Armbinde komme..... Dass das allerdings von der Chemo kommen könnte, habe ich noch gar nicht bedacht, aber jetzt wo ihr das erwähnt... Allerdings erhalte ich ja keine Hormone, ob das trotzdem so sein kann? Hätte ich das früher gewusst, hätte ich gleich mal 100% bei meinem Behindertenausweis beantragt: Krebserkrankung mit Maulwurfblick ! Zitat:
![]() Sonnenstrahl, ruh´ dich nur aus - solange die Nebenwirkungen dabei weg bleiben. Claudia, Schätzelein und Gina - werde morgen unter der Strahlenhöhnsonne ganz fest an euch denken!!! Versprochen!! Sabine, dir wünsche ich natürlich für´s Strahlen auch alles Liebe, auch wenn du mich nicht persönlich erwähnt hast.... Allen anderen Strahlen- und nicht Strahlenzwergen von hier aus auch alles Liebe! ![]() Euer Maulwurfriese ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die vielen lieben Wünsche
Die letzte ![]() ![]() ![]() Claudia ich denk an dich morgen und drück dir die Daumen. Gina du bist erst am Mittwoch dran oder? Für dich auch alles Liebe ![]() Tanja alles gute für die erste Strahlenrunde ![]() Sonnenstrahl schön das es dir soweit gut geht. Weiter so ![]() Irene hoffe es geht dir gut, warst heute noch gar nicht hier. Jule ![]() Liebe Grüß an Alle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wollte noch ein paar News über Jule nachschieben :
sie wird morgen entlassen und hat versprochen, spätestens morgen abend hier im Forum aufzutauchen! Ohne uns kann sie halt nicht sein (...aber das haben wir ja schon vorher gewusst, was???) Außerdem hat sie jetzt eine Oma im Zimmer, die seit 19 Uhr schlafen will. Jule will aber "Bauer sucht Frau" gucken (daher weiß ich, dass das heute kommt.... ![]() ![]() ![]() Ciao, euer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Maulwurf an Dino - wo steckst du, Irene? Ist mir auch schon aufgefallen, dass dein Beitrag heute fehlt!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe heute nach einem leichten Depri-Anfall ![]() ![]() Hy Mausebaerchen, habe ich das richtig verstanden, du bist auch ein Pfälzer Mädchen? Es grüßt euch alle ganz lieb ![]() MIA |
|
||||
|
||||
![]()
Halloooooo.....da bin ich....
![]() Dino an Maulwurf....wenn du das nächste Mal zum Arzt kommst, sag ihm doch einfach: Ach, Herr Doctor, sie liegen ein bischen ungünstig...kommen sie doch etwas näher, ich seh nämlich nicht so gut.... ![]() ![]() ![]() Nehm morgen mal für alle Fälle die Brille mit...wer weiss, auf welchem Tisch du sonst landest..... ![]() Ich war heute beim Zahnarzt. ![]() ![]() ![]() Schätzelein, mein Hessen-Hüflu.....morgen ist der Tag, auf den du hingearbeitet hast...endlich!! Ich freu mich für dich.... Also...ich denke ja immer noch daran, mir das Datum meiner letzten Chemo als Tattoo verewigen zu lassen... ![]() ![]() ![]() Claudia....für morgen toi toi toi...alles Liebe und Gute...dann kannst du auch sagen....nur noch Eine!!!! ![]() Liebe Grüße an Alle Hüflus ![]() Euer Dino |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mia,
du solltest öfter bei uns vorbei schauen - wir nehmen´s meist mit Humor... da werden wir deinen Depri-Tagen mal Beine machen...! Liebe Grüße (muss ich heute hier abschließen?? Czilly??) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na endlich, Irene, hab´ mir schon Sorgen gemacht!
Zitat:
![]() Gruß vom ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Sonnenstrahl,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur geschafften Chemo, auf dass du nie nie nie nie wieder eine machen musst. Liebe schätzelein und Claudia, Viel Glück morgen für euch und bitte keine Nebenwirkungen. liebe Grüsse an alle Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,Mia! Gute Idee bei uns
reinzuschauen! Wenn nichts mehr hilft bei Rückenschmer- zen Kopfweh oder Depris: Hier wird man wieder auf die Beine gebracht!Und jetzt macht da Pälzer Mädchen die ![]() Luken dicht. OK,liebe Czilly?Gute NaCHT! Geändert von Mausebaerchen (09.11.2009 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Erste??? Gibt´s doch gar nicht.....
![]() Schaue nur kurz vorbei, weil ich gleich los muss. Allen Chemo- und Strahlenzwergen von hier aus alles Gute und KEINE NWs...... Allen anderen natürlich auch einen schönen Tag (wollen euch doch nicht vernachlässigen..) Tschüß Euer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen zusammen! Erste! Ja Jana, das war wohl diesmal okay, dass duDu die Luken dicht gemacht hast. Ich war einfach zu platt, um hier nochmal vorbei zu schauen. Gestern abend ist mein Bauchtanzkurs ausgefallen (der Saal wurde wohl von der Kirchengemeinde gebraucht - wegen St. Martin, nehme ich mal an) und ich habe die Gelegenheit genutzt, mal auf einen Plausch zu einer Freundin rüber zu gehen, die nur zwei Häuser weiter wohnt, und trotzdem kriegen wir es seit Wochen nicht hin, uns mal zu sehen... ![]() Irgendwann meinte sie, jetzt sollte ich aber mal ins Bett, ich würd ja schon auf ihrem Sessel einschlafen Sessel.gif. @ Irene: Ja, das ist wirklich eine Seuche mit den "Langzeitfolgen" der Chemo. Ich hab auch nicht nur wie gestern berichtet eine stärkere Brille, sondern habe auch schon zwei Zähne eingebüßt. Und es ist schon sicher, dass es dabei nicht bleibt... Ich verhandele mit meinem Zahnarzt schon über Implantate ![]() So, ich muss zur Arbeit, bin heute ganz früh im Einsatz. Bis später, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Aber nur, weil ich noch "schnell" nach einem passenden Bild gesucht habe! Als ich zu schreiben angefangen habe, warst Du noch nicht da...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Dritte?????, nur, weil ich heute mal etwas länger im Bettchen war. Tanja, mein kleiner, äh großer strahlender Sonnenschein. Wünsche dir für heute den knusprigsten Strahlentherapeuten, den es gibt.( hoffentlich erkennst du was. ![]() Gut, das du deinen Pupsihund durch den Geruch findest. ![]() Claudia, Schätzelein und Gina alles Gute heute bei der Chemo. Czilly, Zähne werden auch eingebüßt????? Super, ich seh mich schon als zahnlose, kleine, pummelige, fast haarlose, runzelige, blinde Zwergenoma durch die Gegend tasten. Mit Gehilfe, Gebiß und Lupe auf der Nase setzt ich mich dann in das Wartezimmer der Ärzte und warte auf knackiges Frischfleisch zum Abtasten. ![]() Wir machen das alle dann gemeinsam. Als HüFluomis mischen wir jede Praxis auf Sonnenstrahl, danke für die vielen Knubbler. War nicht böse gemeint. ![]() Ich weiß nur, wie man sich Streicheleinheiten abholt. ![]() Hab euch alle lieb. Jule, willkommen zu Hause. Schicke dir trotzdem ein morgendliches Kraftpaket und überanstreng dich in den nächsten Tagen noch nicht. Nix machen, außer hier schreiben. ![]() Bussi an alle. ![]() ![]() ![]() Sabine PS: An die Anrede: " allerliebste Sabine" könnte ich mich gewöhnen. Guten Morgen, Mausebaerchen. sehe du bist auch gerade da. Bis später mal. Ich geh jetzt strahlen. Geändert von sabsimarie (10.11.2009 um 07:49 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |